Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.
04.05.2006 um 22:23das mit nummer 6 is a spaß die werden immer soldaten haben da sie diearbeitslosigkeit
weiter anheben werden um rekruten zu haben. weil von irgenwo müssensie das geld
fürlebensmittel herbekommen und wollen vl. auch ein dach über den kopfhaben. Hitler und
Stalin hatten dies auch schon ausgenützt. aja und wo stiften diefrieden die sollten sich
mal um den kongo und Nordkorea kümmern das schauts ab bissischlimmer aus als in anderen
ländern.
und mit munition meine ich auch raketen undbomben und alles was dazu
gehört,
der Iran muss man dazu sagen is hervoragendausgerüstet mit waffen, der iran
steht nicht so schlecht da. die haben genug geld undwaffen. es ist klar das sie nicht so
hervoragend technologisch fortgeschritten sindaber man kann nie wissen was ein mensch
alles für sein land und familie tut wenn sievon einer bombe getroffen wird.
ich
hoffe das es zu keinen krieg kommt bin aberder meinung das dieser president ( diktator)
von einen scharfschützen weggeputztgehört,
ABER BITTE EUCH UNTERSCHÄTZT NICHT DEN
IRAN
weiter anheben werden um rekruten zu haben. weil von irgenwo müssensie das geld
fürlebensmittel herbekommen und wollen vl. auch ein dach über den kopfhaben. Hitler und
Stalin hatten dies auch schon ausgenützt. aja und wo stiften diefrieden die sollten sich
mal um den kongo und Nordkorea kümmern das schauts ab bissischlimmer aus als in anderen
ländern.
und mit munition meine ich auch raketen undbomben und alles was dazu
gehört,
der Iran muss man dazu sagen is hervoragendausgerüstet mit waffen, der iran
steht nicht so schlecht da. die haben genug geld undwaffen. es ist klar das sie nicht so
hervoragend technologisch fortgeschritten sindaber man kann nie wissen was ein mensch
alles für sein land und familie tut wenn sievon einer bombe getroffen wird.
ich
hoffe das es zu keinen krieg kommt bin aberder meinung das dieser president ( diktator)
von einen scharfschützen weggeputztgehört,
ABER BITTE EUCH UNTERSCHÄTZT NICHT DEN
IRAN