Dr. Walther Veith
24.03.2006 um 14:18"Mitnichten tat ich das in diesem Falle! Sondern ich postete doch, was DIESERHerr
vertritt. Nämlich, dass die Illuminaten bei IHM vom Vatikan gegründet wordenwären, was
ich besonders lustig finde da doch belesene Forumsmitglieder wissen, dassKarl Marx und
solche Leute auch damit zu tun gehabt haben sollten. Aber ich weissschon - kenne das von
Helsing: Kommunismus, Faschismus - ALLES, alles eineRieeeesensverschwörung und gemacht
hats jeweils DER, der einem am wenigsten passt. Beiden einen ists der Jude, verzeihung
die "Chasaren", bei anderen eben der Vatikan. "
Das ist die Wahrheit. Und hat
mit braunem Gedankengut nichts zu tun. DieJesuiten und letzlich der Vatikan haben den
Illuminatenorden geschaffen.
Dennochsollte man sich bei seiner freien
Meinungsäüßerung nicht zu solchen Dingen hinreißenlassen wie Du es tust, Jafrael. Ebenso
sollte man nicht in das gleiche Horn blasen undsich auf derlei niederes Niveau
herablassen wie Nebukad. Hierbei geht es nicht um dieVerschwörung des Weltjudentums das
die Nazis so gerne in die Öffentichkeit blasen. Esgeht um eine okkulte Verschwörung die
durchaus besteht und historisch mit Faktenbelegt werden kann.
Jemanden wie
Prof. Veith als braun zu bezeichnen istmehr als absurd!
"MIR reicht schon
der Spruch, dass in Südafrika dasNew-World-System eingeführt worden wäre. DEM haben sie
wohl auch was "eingeführt"! Hatwohl das Apartheid-Regime VORHER für besser befunden,
dieser Schmock! Warum hat erDAMALS nicht das Maul aufgerissen? "
...und solche
Äußerungen eines Modsnicht würdig. Freie Meinungäußerung in allen Ehren.
Das
zeigt das Du über dieDinge in Südafrika nicht informiert bist.
Ãœber jemanden ein
Urteil zu sprechenobwohl man besagte Vorträge nicht kennt und dabei in derlei Vokabular
zu verfallen istdas allerletzte.
"Naja ich meine das man sich den Vortrag
erstmal anschauensollte
bevor man hier irgendwelche Kommentare von sich gibt,
die jeglicherGrundlage
entbehren!!! "
Was Mitglieder schaffen sollte
für einenMod kein Problem darstellen, oder?
Also, sachlich bleiben. Oder was
denkstDu, bekommst Du für Antworten auf solche Beleidigungen ganzer Glaubenrichtungen?
"Ob Adventist oder buchstabentreuer Evangelikale ist doch egal! Was und WIEder
bewertet? Grosser Gott!! "
Einem Protestanten oder Adventisten ist soetwas ganz
und gar nicht egal!
Hoffentlich, lieber Jafrael, liest niemand vonder
Adventistengemeinde was Du editierungswürdiges geschrieben hast.
EinemMenmber
kann man sowas verzeihen, jemandem der eigentlich dafür zuständig sein sollte,das
niemand in einen Ton verfällt, wie Du ihn selbst an den Tag legst, ist esbedeutend
schwieriger die notwendige Nachsicht entgegenzubringen. Gossenvokabularsollte für
Moderatoren tabu sein.
vertritt. Nämlich, dass die Illuminaten bei IHM vom Vatikan gegründet wordenwären, was
ich besonders lustig finde da doch belesene Forumsmitglieder wissen, dassKarl Marx und
solche Leute auch damit zu tun gehabt haben sollten. Aber ich weissschon - kenne das von
Helsing: Kommunismus, Faschismus - ALLES, alles eineRieeeesensverschwörung und gemacht
hats jeweils DER, der einem am wenigsten passt. Beiden einen ists der Jude, verzeihung
die "Chasaren", bei anderen eben der Vatikan. "
Das ist die Wahrheit. Und hat
mit braunem Gedankengut nichts zu tun. DieJesuiten und letzlich der Vatikan haben den
Illuminatenorden geschaffen.
Dennochsollte man sich bei seiner freien
Meinungsäüßerung nicht zu solchen Dingen hinreißenlassen wie Du es tust, Jafrael. Ebenso
sollte man nicht in das gleiche Horn blasen undsich auf derlei niederes Niveau
herablassen wie Nebukad. Hierbei geht es nicht um dieVerschwörung des Weltjudentums das
die Nazis so gerne in die Öffentichkeit blasen. Esgeht um eine okkulte Verschwörung die
durchaus besteht und historisch mit Faktenbelegt werden kann.
Jemanden wie
Prof. Veith als braun zu bezeichnen istmehr als absurd!
"MIR reicht schon
der Spruch, dass in Südafrika dasNew-World-System eingeführt worden wäre. DEM haben sie
wohl auch was "eingeführt"! Hatwohl das Apartheid-Regime VORHER für besser befunden,
dieser Schmock! Warum hat erDAMALS nicht das Maul aufgerissen? "
...und solche
Äußerungen eines Modsnicht würdig. Freie Meinungäußerung in allen Ehren.
Das
zeigt das Du über dieDinge in Südafrika nicht informiert bist.
Ãœber jemanden ein
Urteil zu sprechenobwohl man besagte Vorträge nicht kennt und dabei in derlei Vokabular
zu verfallen istdas allerletzte.
"Naja ich meine das man sich den Vortrag
erstmal anschauensollte
bevor man hier irgendwelche Kommentare von sich gibt,
die jeglicherGrundlage
entbehren!!! "
Was Mitglieder schaffen sollte
für einenMod kein Problem darstellen, oder?
Also, sachlich bleiben. Oder was
denkstDu, bekommst Du für Antworten auf solche Beleidigungen ganzer Glaubenrichtungen?
"Ob Adventist oder buchstabentreuer Evangelikale ist doch egal! Was und WIEder
bewertet? Grosser Gott!! "
Einem Protestanten oder Adventisten ist soetwas ganz
und gar nicht egal!
Hoffentlich, lieber Jafrael, liest niemand vonder
Adventistengemeinde was Du editierungswürdiges geschrieben hast.
EinemMenmber
kann man sowas verzeihen, jemandem der eigentlich dafür zuständig sein sollte,das
niemand in einen Ton verfällt, wie Du ihn selbst an den Tag legst, ist esbedeutend
schwieriger die notwendige Nachsicht entgegenzubringen. Gossenvokabularsollte für
Moderatoren tabu sein.