@sator>>"ach komm. jetz hab ich angenommen, du hättest dich eingehend mit dem
thema auseinandergesetzt.
so ab seite 20, kannst dir aber auch den ganzenthread
durchlesen. ^^
...911 ..die Petition"<<
haha, du bist ja ein scherzkecks, was?
mit quellen, meine ich keineforeneintrage, sonst könnt ich mich ja selbst zitieren....wenn du so gut bescheid weißt,dann sag mir doch mal schnell den link zu ner OT-seite, ja bitte? hab nämlich keine lust1500 kommentare durchzulesen.
wenn du dich "eingehend mit dem themaauseinandergesetzt" hättest, dann wüßtest du was im kommissionsbericht steht,vorrausgesetzt du hast schonmal von dem bericht gehört...
@Outsider>>Ah ja... Die "Argumentationslinie", welche auch imemr das sein mag, dieKriege, welche sie grad fühern, zu rechtfertigen ist unlogisch, wird aber seitens derVT-ler mit dem 11.9. begründet um ihre VT zu rechtfertigen. Wie bestechend die Logikwieder ist.
Sa - gen - haft...<<
nicht wahr? glaube du hast es nichtverstanden: 1. gab es in afghanisten nur "relativ" wenig opfer, 505 insgesamt, davon 350US soldaten
>>
Wikipedia: Krieg in Afghanistan#Get.C3.B6tete(btw, ihr solltet euch mal angewöhnen, auch hin un wieder mal ne quelle bei eurenaussagen zu liefern,nur so wegen der glaubwürdigkeit...) somit ist der fabelhafte witzmit den 2 generälen eh nicht angebracht, ja und der irak-krieg hat ja nun wirklichüberhaupt nix mit den anschlägen zu tun, oder weißt du etwas, was die welt nicht weiß???