@jafraelich kann mir das hier nicht verkneifen - habe schon lange nichts mehr geschrieben - bin auch ein wenig müde geworden - treibe meine Vorsorge voran - habe mittlerweile einen Garten erworben - nur mal so am Rande (würde hier jemanden suchen für einen Austausch Anbau Sicherung etc.)
Gibt es Beiträge zu diesem Thema jetzt sind wieder alle angesprochen.
jafrael nun zum Thema es ist Still geworden um den alten Herren - ich möchte die Sache einmal anderes angehen und das ist durchaus nicht sarkastisch gemeint:
3 Hochgestellte müssen das nur unbedingt Politiker sein und unmittelbar was mit dem Tod zu tun haben - der Irlmaier wie auch andere hat das immer wieder verschachtelt wieder gegeben.
In den Medien war von 3 Lions die Rede vor kurzem die ausgeschieden sind bei der WM das sind drei wichtige Player bei der WM gewesen. Wir haben eine Ukraine Kriese der Ausgang ist hier offen.
Wir haben den Iraq auch hier brodelt es zwischen Sunniten und Scheiten. Eine ausgemachte nicht überstandene Finanzkriese.
Die drei Hochgestellten (Fußballvereine) könnten der Katalysator sein - also der Anfang vom Ende der jetzigen Form des Zusammenlebens hier in Europa - Wir erinnern uns er schrieb alle dachten es ist überstanden und dann geht es richtig los... Ukraine und Russland einigen sich vorerst - der Iraq wird mal wieder bombardiert - die Staatsschulden vergemeinschaftet ...
Ziemlich abgefahren ich weiß - sehr eigenwillige Interpretation .