Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prophezeiung, Alois Irlmaier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

20.05.2024 um 11:51
Zitat von Mr.BrainMr.Brain schrieb:Der 2. Hochgestellte:
Wie die iranische staatliche Nachrichtenagentur Tasnim berichtete, hat sich am Sonntag „ein Unfall mit dem Hubschrauber, der den Präsidenten transportierte“ zugetragen. Mittlerweile wurde bekannt, dass das Staatsoberhaupt sowie ein Minister offenbar in Lebensgefahr schweben.
Quelle: https://www.krone.at/3382602

Das ging ja noch schneller als erwartet.
Du hast aber schon mitbekommen das Fico außer Lebensgefahr ist und der Iran nun wirklich nicht zum Balkan zählt?!?

Anzeige
1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

20.05.2024 um 12:07
Zitat von GurkenwasserGurkenwasser schrieb:Naja, wenn am Hubschrauber manipuliert wurde bzw andere ihre Finger mit im Spiel haben, könnte es schon ein Mord sein. Dazu ist ja auch noch der Außenminister ums Leben gekommen... Warten wir es mal ab.
Man fliegt mit uraltem Fluggerät bei Null Sicht in unwegsamen Gelände. Das machen sonst nur polnische Ministerpräsidenten.
Und wenn man das vielleicht noch befohlen hat, dann sollte das als Suizid gelten.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

20.05.2024 um 12:17
Der Außenminister ist ja auch ums Leben gekommen. Somit wären es ja mit dem Präsidenten eigentlich zwei Hochgestellte.


2x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

20.05.2024 um 12:20
Zitat von wing7wing7 schrieb:Der Außenminister ist ja auch ums Leben gekommen. Somit wären es ja mit dem Präsidenten eigentlich zwei Hochgestellte.
Aber die haben nix mit dem Balkan zu tun.
Wenn man die Prophezeiung so weit fasst, dann hätten wir schon 2010 den dritten Weltkrieg gehabt, weil da im April gleich 96 „Hochgestellte“ gestorben sind.
Wikipedia: Flugunfall von Smolensk 2010


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

20.05.2024 um 16:41
Zitat von de-Oxde-Ox schrieb:Du hast aber schon mitbekommen das Fico außer Lebensgefahr ist
Zukunft ist meiner Meinung nach trotz der Möglichkeit der Prophetie nicht deterministisch. Der Seher gibt meist das "Worst-Case-Szenario" wieder, weil dieses ihn am meisten schockiert bzw. nimmt nur dieses wahr. Wenn das so ist, dass Herr Fico überlebt, wären das in diesem Fall gute Neuigkeiten für uns. Es wird möglicherweise nicht so schlimm kommen, was aber nicht heißt, dass nicht etwas Schlimmes kommen kann, das halt aber nicht ganz so schlimm ist.
Zitat von de-Oxde-Ox schrieb:und der Iran nun wirklich nicht zum Balkan zählt
Der 3. Hochgestellte sollte demnach am Balkan ums Leben kommen, die von den anderen beiden hat er dazu nichts gesagt. Irlmaier hat nirgends gesagt, dass alle drei vom Balkan sein werden, nicht einmal vom 3. Hochgestellten. Es geht daher hier nur um den Ort des Geschehens des 3. Mordes, nicht um den Herkunftsort der Betroffenen.
Zitat von wing7wing7 schrieb:Der Außenminister ist ja auch ums Leben gekommen. Somit wären es ja mit dem Präsidenten eigentlich zwei Hochgestellte.
Davon gehe ich nicht aus. Unter "hochgestellt" verstehe ich entweder eine Präsidenten oder einen Regierungschef eines Landes. Wie diese Funktionen im einzelnen genannt werden, variiert von Land zu Land. Die Bezeichnung Bundeskanzler gibt es z.B. nur in Deutschland und Österreich und sonst nirgends auf der Welt. Irgendwie logisch, dass Irlmaier also auf den Begriff "Hochgestellter" ausweichen musste.
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Wenn man die Prophezeiung so weit fasst, dann hätten wir schon 2010 den dritten Weltkrieg gehabt, weil da im April gleich 96 „Hochgestellte“ gestorben sind.
Dann wärens aber nicht drei gewesen, sondern 96, also nicht das gesehene Ereignis. Außerdem war nur ein "Hochgestellter" (siehe dazu meine Definition eins weiter oben) an Bord.


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

20.05.2024 um 17:51
Zitat von Mr.BrainMr.Brain schrieb:Davon gehe ich nicht aus. Unter "hochgestellt" verstehe ich entweder eine Präsidenten oder einen Regierungschef eines Landes. Wie diese Funktionen im einzelnen genannt werden, variiert von Land zu Land. Die Bezeichnung Bundeskanzler gibt es z.B. nur in Deutschland und Österreich und sonst nirgends auf der Welt. Irgendwie logisch, dass Irlmaier also auf den Begriff "Hochgestellter" ausweichen musste.
Man kann einen Kanzler im Rahmen seiner vagen Vorhersehungen auch mit nem Präsidenten gleichstellen. Und den Begriff Kanzler und Präsidenten gab es ja schon Jahrhunderte vor Irlmaier. Daher bin ich mir sicher, dass Irlmaier sicher einen anderen Befriff als "Hochgestellter" gewählt hätte, wenn in seinen Visionen nur ermordete Regierungschefs vorgekommen wären. Z.B. König, Anführer, Chef, Hauptmann, Häuptling, Leiter, Präsident, etc.

Und Ansonsten ist es höchst unlogisch, Raisi als zweiten hochgestellten auszurufen, wenn doch die Todesursache dagegen spricht.


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

20.05.2024 um 17:57
Zitat von wing7wing7 schrieb:Und Ansonsten ist es höchst unlogisch, Raisi als zweiten hochgestellten auszurufen, wenn doch die Todesursache dagegen spricht.
Es gibt nicht mal Mr.Brain's ersten Hochgestellten da Fico noch immer lebt und außer Lebensgefahr ist.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

20.05.2024 um 23:32
Wer sagt denn, dass der 1. und der 2. Hochgestellte gestorben sein müssen?

"Zwei Männer bringen den dritten Hochgestellten um" --> vielleicht nachdem die ersten beiden nur verletzt wurden? Oder nachdem überhaupt irgendetwas mit zwei Hochgestellten passiert ist. Einer nur verletzt, einer abgestürzt, und der dritte wird nun umgebracht ...?!


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

21.05.2024 um 00:14
Vielleicht sollte man sein Augenmerk auf Staatsbesuche in Aserbaidschan lenken.
Fico war am 07.05.2024 in Baku.
Raisi war auf dem Rückweg aus Aserbaidschan.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

21.05.2024 um 02:47
Zitat von cachalotcachalot schrieb am 16.05.2024:Aber eins ist richtig. Irgendwann kann zufällig etwas passieren das man mit genügend Phantasie in die Vorhersagen pressen kann.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 16.05.2024:Und alles ist frei interpretierbar, die Voraussage geht ja noch weiter
Die relative weitläufige Ungenauigkeit von Visionen, wäre ja für ihr tatsächliches reales Eintreten unabdingbar.

Denn sonst käme es ja analog zum Zeitparadoxon, welches ein grundlegendes Problem in der Theorie von Zeitreisen darstellt...zu einem "Visionsparadoxon".

Wenn nämlich anstatt der Hochgestellten, die in einem ungenau gehaltenen Zeitrahmen, bei Attentaten ums Leben kommen, eben diese mit ihrem genauen Namen benannt werden würden, dazu noch der Ort und die genaue Stunde des Tages/Nacht genannt würde.....wäre man ja in der Lage, diese Geschehnisse abzuwenden.

Und bumms....stehen wir dick und fett in einem Paradoxon.

Eine Vision gibt uns die Möglichkeit, die in ihr geschilderten Ereignisse zu verhindern, was dann aber dazu führen müsste, dass es die Vision gar nicht geben dürfte, weil sie ja eben verhindert wird...


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

21.05.2024 um 06:47
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Eine Vision gibt uns die Möglichkeit, die in ihr geschilderten Ereignisse zu verhindern, was dann aber dazu führen müsste, dass es die Vision gar nicht geben dürfte, weil sie ja eben verhindert wird...
Paradox finde ich persönlich den Glauben an solche Visionen. Mag daran liegen das ich kein Anhänger vom Determinismus bin :)
Das der Wille nicht absolut frei ist, ja, da gehe ich mit. Aber ich gehe davon aus das es genügend Freiheitsgrade gibt.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

23.05.2024 um 18:32
Vielleicht kommt ja die dreitägige Finsternis zuerst, man befürchtet dass die phlegräischen Felder, ein Supervulkan bei Neapel, ausbrechen könnten.
https://www.merkur.de/welt/koennte-morgen-ausbrechen-italiens-supervulkan-magma-in-viereinhalb-kilometer-tiefe-entdeckt-forscher-93083447.html


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

23.05.2024 um 19:30
Ich hab vor kurzem eine Interpretation des kommenden gelesen, wieviel Wahrheitsgehalt da nun drin steckt.....wer weiß.
Dort war die Rede davon, daß es alles beginnt mit einem Krieg im nahen Osten (Ort nicht näher bezeichnet)

Danach würden Russland und die USA aneinander geraten, es gäbe mehrere Interessenkonflikte und auch kleinere Gefechte.

Es wird eine Friedenskonferenz einberufen in Budapest, und dort wird der amerikanische Präsident ( aka 2. Hochgestellter???)ermordet.

Der Vizepräsident der USA erklärt den Russen sofort den Krieg.
Zur selben Zeit befinden sich die Russen schon in Passau, und ziehen von dort aus Richtung Rhein.

Nach drei bis vier Tagen würde dann die gelbe Linie abgeworfen werden, und dadurch würde die 3 tägige Finsternis ausgelöst, am Himmel stünde ein zweiter Mond.

Ach ja, dann war da ja noch die Irlmaier Aussage mit das neue Geld kommt nimma......
Heute hieß es in den Nachrichten, der digitale Euro wäre nun bereit.....mit Sozialkreditkonto, Co2-Emissionskonto usw.

Es wird also spannend.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

23.05.2024 um 19:32
@flyflower
Der Russe schafft es seit über 2 Jahren nicht mal durch die Ukraine, wie soll er es dann erst bis nach Passau schaffen?!?


2x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

24.05.2024 um 01:52
Zitat von de-Oxde-Ox schrieb:Der Russe schafft es seit über 2 Jahren nicht mal durch die Ukraine, wie soll er es dann erst bis nach Passau schaffen?!?
Das macht nur Sinn, wenn „der Russe“ in Grenznähe wäre - also noch die Tschechoslowakei existieren würde und/oder Österreich noch besetzt wäre.

IMG 3001Original anzeigen (0,3 MB)
Wikipedia: Besetztes Nachkriegsösterreich
Österreich ist aber seit dem 27.Juli 1955 nicht mehr besetzt, weil da der Österreichische Staatsvertrag in Kraft trat.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

24.05.2024 um 11:04
Zitat von de-Oxde-Ox schrieb:Der Russe schafft es seit über 2 Jahren nicht mal durch die Ukraine, wie soll er es dann erst bis nach Passau schaffen?!?
Ich weiß es doch auch nicht, ich hab nur diese Interpretation wiedergegeben, weil ich das interessant fand, wie detailliert und einleuchtend das da erklärt wurde.
Da ist bestimmt nix festgemeißelt dran, obwohl die Aussage, daß die Russen quasi bei der Kriegserklärung schon da sind, das ist ja eine tatsächliche Aussage vom Irlmaier.
Auch die 3 tägige Finsternis und der gelbe Strich, das stammt ja so vom Irli.
Das einzige was er nicht gesagt hat, ist wer der 3.HG ist, und er sprach von keinen genauen Orten.
Da hieß es nur Naher Osten, Balkan, und ....ich komm jetzt nicht drauf. Er hat da irgendeinen Fluß genannt, könnte schon die Passauer Ecke gewesen sein.


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

24.05.2024 um 11:41
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:ein Supervulkan bei Neapel, ausbrechen könnten.
Zitat von flyflowerflyflower schrieb:Auch die 3 tägige Finsternis
Könnte aber auch ein großfläcjiger Blackout sein. Kompletter zusammenbruch der Elektroversorgung.

Hatten wir doch 2006 schon mal europaweit, aber nur für kurze Zeit.


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

24.05.2024 um 11:53
@m.A.o
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Könnte aber auch ein großfläcjiger Blackout sein. Kompletter zusammenbruch der Elektroversorgung
Klar könnte das sein, allerdings ist die Beschreibung vom Irlmaier ja wesentlich dramatischer, mit irgendwelchen Stürmen, Gewitter und Teufelswesen, und schau bloß nicht raus.
Auch die Aussage, sie werden nach dir rufen, aber öffne ihnen nicht, weil sie sind es nicht, daß passt ja alles nicht zu einem "einfachen" Blackout.

Aber noch ein anderes Thema.
Ich hatte vor kurzem einen sonderbaren Traum, in dem ging es um irgendein vollbesetztes Fußballstadion, und da gab es Angriffe, Schüsse, Messer, jede Menge Blut.
Hab mich echt gefragt, warum ich so einem Quatsch träume, hab mit Fußball überhaupt nichts am Kopf.
Ein paar Tage danach hab ich von irgendwem gelesen, er hatte quasi dasselbe geträumt, und fand das auch ganz sonderbar.
Und gestern las ich in den Nachrichten, der IS kündigt Anschläge in Berlin an während der EM?


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

24.05.2024 um 13:48
Zitat von flyflowerflyflower schrieb:mit irgendwelchen Stürmen, Gewitter und Teufelswesen
Wenn es tatsächlich zu einem 36-Stündigen Blackout kommen sollte, dann muss man damit rechnen, dass es zu Plünderungen und sonstige Gewalttaten (schiessereien etc.) kommen kann.


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

24.05.2024 um 13:53
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Wenn es tatsächlich zu einem 36-Stündigen Blackout kommen sollte, dann muss man damit rechnen, dass es zu Plünderungen und sonstige Gewalttaten (schiessereien etc.) kommen kann.
Nur daß es dafür nicht den geringsten Anhaltspunkt gibt.
Wir reden hier immer noch von Wischi-Waschi "Prophezeiungen" eines zweifelhaften Hellsehers.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Notre Dame Brand und Prophezeiung von Nostradamus?
Verschwörungen, 181 Beiträge, am 09.05.2023 von off-peak
froggy87 am 16.04.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 09.05.2023 »
Verschwörungen: Was wisst ihr über Nostradamus?
Verschwörungen, 63 Beiträge, am 07.02.2014 von danza
dieelbin am 01.06.2004, Seite: 1 2 3 4
63
am 07.02.2014 »
von danza
Verschwörungen: Prophezeiungen
Verschwörungen, 193 Beiträge, am 25.07.2013 von GiusAcc
Anonym am 02.01.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
193
am 25.07.2013 »
Verschwörungen: Bugarach 2011-2012 (Frankreich)
Verschwörungen, 60 Beiträge, am 02.01.2013 von Tian
Jantoschzacke am 24.09.2011, Seite: 1 2 3
60
am 02.01.2013 »
von Tian
Verschwörungen: Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?
Verschwörungen, 143 Beiträge, am 03.10.2011 von Solidsnake
lolo85 am 24.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 03.10.2011 »