Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rakete oder Flugzeug?

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rakete oder Flugzeug?

09.12.2005 um 14:53
Supoernova, mit diesem Bericht steht es unentschieden :)
Was oben behauptet wird, wird unten gegenteilig behauptet. Aber wirkliche Beweise gibts wieder mal nicht... ist zum verzweifeln!

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Rakete oder Flugzeug?

09.12.2005 um 14:57
Aber wirkliche Beweise gibts wieder mal nicht... ist zum verzweifeln!

sag mal, ist es denn so schwer, 1+1 zusammen zu zählen??

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Rakete oder Flugzeug?

09.12.2005 um 14:57
Du bist entweder gekauft und wirst dafür bezahlt hier so unsinnige Beiträge zu bringen oder du bist sehr, sehr einsam.

Wie kommt man sonst auf fast 4.000 Einträge in vier Monaten?

***Schnief, schnief, schnief***

Aber ich muss meine Zeit nicht länger mit solch armen Seelen verschwenden.


melden

Rakete oder Flugzeug?

09.12.2005 um 15:00
ja aber wenn es eine rakete gewesen sein soll wieso dann seitlich und tief und nicht einfach von oben?denn ein flugzeug könnte es nicht.das flugzeug musste einfach sehr von unten ankommen es kann ja keinen bauchpltscher auf das pentagon machen deswegen muss flugzeug in frage kommen.

doch um es hier interessant zu gestalten habe ich sehr häufig gelesen dass es sich um ein sehr kleines flugzeug handelete für max. 15-20 personen das habe neangeblich andere augenzeugen berichtet,aber dann fragt man sich wieso von 757 die rede ist.ach egal

flugzeug und basta!

an diesem tag waren es ja noch 3 flugzeuge ,2 davon sind auf videoaufnahmen zu sehen und wieso sollte ausgerechnet pentagon von ner rakete getroffen worden sein?ergibt überhaupt keinen sinn,wenn die amis dahintersteckten dann hätte sie auch ins pentagon nen flugzeug geschickt,geschah auch,egal von wem jetzt..........


melden

Rakete oder Flugzeug?

09.12.2005 um 15:08
Du bist entweder gekauft und wirst dafür bezahlt hier so unsinnige Beiträge zu bringen oder du bist sehr, sehr einsam.


du tust mir echt leid. paranoid bis unter die schädeldecke....

mal im ernst. glaubst du auch, dass der vatikan den eingang zu einer welt im innern der erde kennt? und dass sich reptiloiden unter uns befinden??

denn in den schlag passt du hervorragend rein....

Wie kommt man sonst auf fast 4.000 Einträge in vier Monaten?

interessant, wie relevant für viele die beitragszahlen sind. dies konstituiert eindeutig ein geltungs- und profilierbedürfnis, welches sich in einer möglichst hohen beitragszahl ausdrückt.

aber da dich beitragszahlen so dermaßen aufgeilen:

sie wäre sicherlich um 3/4 niedriger, wenn ich mich nicht mit solchen ignoranten und naiven geistesblitzen rumschlagen müsste, wie dir....


Aber ich muss meine Zeit nicht länger mit solch armen Seelen verschwenden.


*blubb*

wenn du schwachsinn verzapfst, dann musst du auch damit rechnen, dass dir papi auf die finger haut. also hör auf zu flennen....

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Rakete oder Flugzeug?

09.12.2005 um 15:29
hmmmmmmmmmmmmmmmmm hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm *g*
Ich glaube eben eher, dass es mit dem Flugzeug viel schwieriger ist in die Wand zu krachen statt von oben. Eine 757 so nah am Boden zu manövrieren wäre eine Meisterleistung des Piloten, um nicht zu sage fast unmöglich. Aber in einem, sagen wir 45° Winkel ins Pentagon zu tauchen wäre viel einfacher, oder nicht?

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Rakete oder Flugzeug?

09.12.2005 um 15:33
sie wäre sicherlich um 3/4 niedriger, wenn ich mich nicht mit solchen ignoranten und naiven geistesblitzen rumschlagen müsste, wie dir....
Du musst gar nichts, ist alles freiwillig. Es geht nicht um die zehl an und für sich, sondern einfach darum, dass wenn man in 4 Monaten fast 4'000 Beiträge schreibt, seeeeeeehr viel Zeit hat sich in einem Forum zu tummeln. Man kann jetzt natürlich spekulieren warum.. ein ewiger Student der sich ein faules Leben macht? Arbeitslos? Sohn von Beruf? Oder gar am Ende ein bezahlter Illu mit dem Auftrag Desinformationen zu verbreiten?^^
Ach ja, noch was... wenn jemand nicht an die 757 im Pentagon glaubt, heisst das noch lange nicht das er an Reptiloiden und Eingänge zum Mittelpunkt der Erde glaubt.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Rakete oder Flugzeug?

09.12.2005 um 15:34
Oh scheisse... wollte das Thema nicht so in die breite ziehen... tschuldigung das ihr jetzt scrollen müsst :(

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Rakete oder Flugzeug?

09.12.2005 um 15:46
Du musst gar nichts, ist alles freiwillig.

tja, wenn schwachsinn verzapft wird, dann kommen halt die leute, die dem eben einhalt gebieten. da gibts nix zu diskutieren.

öffentliches forum, freie meinungsäusserung. punkt.


Es geht nicht um die zehl an und für sich, sondern einfach darum, dass wenn man in 4 Monaten fast 4'000 Beiträge schreibt, seeeeeeehr viel Zeit hat sich in einem Forum zu tummeln. Man kann jetzt natürlich spekulieren warum.. ein ewiger Student der sich ein faules Leben macht? Arbeitslos? Sohn von Beruf? Oder gar am Ende ein bezahlter Illu mit dem Auftrag Desinformationen zu verbreiten?^^


und auch für dich beitragsgeilen user sei erwähnt, dass jene, welche die klappe gaaanz weit aufreissen und schreien, wie hoch doch die beitragszahl ist und daraus schliessen, man habe zuviel zeit und sei auf beitragsfang, gerade die sind, welche am liebsten mit hohen beitragszahlen glänzen wollen um so ihren wackligen sockel, welcher durch verzapften unfug stetig mehr und mehr wackelt, zu untermauern.

kannst ja dns anschreiben, ob er dir und deinem kumpanen hier jeweils 1000 von meinem zähler überschreibt. vielleicht gehts euch dann besser?

und was mein persönliches leben betrifft, so weise ich dich drauf hin, deine nase in deine eigene sachen zu stecken. aber wenns dich so brennend interessiert: ich bin vollauf zufrieden mit meinem, sich stetig ins positive entwickelnden, bildungsweg....

so, genug offtopic. wenn ihr noch was zu melden habt, dann gerne per PN. da gibts dann richtig langen hafer.... ;)

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Rakete oder Flugzeug?

09.12.2005 um 15:50
Ich Beitragsgeil? :) Woher nimmst Du nur dieses Enorme Wissen?^^
Ich weiss ja nicht wer Dich dazu berufen hat, hier uns schwachsinn-verzapfenden Dummköpfen Einhalt zu gebieten, aber er muss seeeehr mächtig sein*g* Wie Du schön sagst, freies Forum, freie Meinungsäusserung. Das sollte doch auch für uns gelten? Wir dürfen doch hier auch schreiben was wir wollen? Oder nimmst Du dieses Recht nur für Dir in Anspruch?

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Rakete oder Flugzeug?

09.12.2005 um 15:56
Aus Rocketfingers Beiträgen lässt sich herauslesen, dass er frustriert zu sein scheint. Er kann nur verbal angreifen ohne Argumente zu bringen und hat von der Thematik nicht den Hauch einer Ahnung. Nicht den Hauch.

Beitragsgeil? Daran habe ich ja noch nie gedacht. Aber wer so etwas unterstellt, der ist es wohl selbst. 4000 Einträge...

Ziemlich krank, aber wirst wohl gut bezahlt.

Und wie gesagt, einsaaaaaam...nichts zu tun.....außer dumm daherlabern und Falschinfos verbreiten und lässt sich suuuuuper provozieren. - Würmchen!


melden

Rakete oder Flugzeug?

09.12.2005 um 15:58
keinesfalls. hab ich doch gerade geschrieben:

ihr verzapft unfug, ich versuche richtigzustellen. ergo = diskussion.

ich bin nicht auf die persönliche schiene gesprungen sondern ihr beiden. also müsst ihr euch nicht wundern, wenn ich euch jetzt die schädel unters kalte wasser halte.

ich habe schliesslich seitenlang versucht, mit beweisen (fotos, links zu seriösen berichten etc.) zu verdeutlichen, was hier falsch interpretiert wird.

und nochmal: wenn du persönlich werden willst, dann steht dir die PN funktion zur verfügung, dann wirst du ja sehen, was ich dazu zu sagen habe.

ich jedenfalls bin nicht weiter interessiert, mit dir oder jemand anderem hier persönlich zu werden, geschweige denn der tatsache, dass es verdammt offtopic ist.

haben wirs jetzt?

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Rakete oder Flugzeug?

09.12.2005 um 15:59
madmax, für dich gilt das gleiche: PN an mich und dann erklär ich dir gerne so einiges....

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Rakete oder Flugzeug?

09.12.2005 um 16:10
Muss den Rocketfinger leider enttäuschen, da ich auch noch sinnvolle Dinge zu tun habe und nicht auf dieser Seite zuhause bin.

What a stupid...


melden

Rakete oder Flugzeug?

09.12.2005 um 17:18
@ hype

ob ein flugzeug eine landebahn ansteuert oder ein riesiges gebäudekomplex, mal ehrlich das ist fast gleich schwer/leicht.bei beiden mus das flugzeug runter,bei dem pentagon-anschlag war es sogr leichter weil es dem piloten denk ich mal egal war wie er reinflog einer ausgebildeter pilot der landet muss ja genau die bahn erwischen usw..

war kein problem denke ich.in die twin tower habens die piloten ja uch geschafft und das war noch schwiriger


melden
fredy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

10.12.2005 um 01:26
Wer glaubt das das ein Flugzeug war der kann nicht ganz bei Trost sein.

Viele denken immernoch el-kaida steckt hinter dem ganzen Terror und ich sage Amerika steckt hinter dem Terror. Bin Laden und Saddam Hussein sind beides früher CIA Agenten gewesen !!!!

Genauso in diesem Fall. Jeder logisch denkende Mensch wird zu dem Entschluss kommen das es kein Flugzeug gewesen sein kann !!!


melden

Rakete oder Flugzeug?

10.12.2005 um 01:30
Hast du nen Link, wo man das mit Saddam und Bin Laden = ehemalige CIA-Agenten?! nachlesen kann?

"...A true friend stabs you in the front...!"


melden

Rakete oder Flugzeug?

10.12.2005 um 02:10
hype... das problem ist das frauen "grundsätzlich" eine andere meinungen haben,
und versuchen emanzipiert zu wirken.

der ständige schlagabtausch zwischen dir und granatenfinger zeigt nur, dass du dich in deiner person versuchst zu profilieren.
;)



Das Böööööööse.......

Etwas Lust auf Unterwasserdame?



melden

Rakete oder Flugzeug?

10.12.2005 um 02:19
Anhang: f4_image321.jpg (76,4 KB)
Hab mal ein schönes Bild von der schon tausendmal verlinkten Seite damit man mal sehen kann was mit einem Flugzeug passiert was gegen eine Betonwand kracht.

Der Text dazu:

Versuche mit einer F4-Phantom auf eine Betonwand lassen noch mehr Details solcher Zusammenstösse erkennen. Die Struktur bliebt unzerknautscht vor der Wand erhalten, an der Wand wird aber alles zerbröselt. Die relativ robuste F4 wurde mit 750 km/h an die Wand gesetzt, bei den nur etwa 1/3 so stabilen Boeings würde ähnliches bereits bei 400-500 km/hzu bobachten sein.

Das Flugzeug wird also zunächst total zerlegt. Allerdings wirken am Aufprallpunkt hohe mechanische Kräfte ähnlich einer Trennscheibe und es entstehen höchste Temperaturen auf kleinen Volumenteilen. Mauern oder Stahltträger werden somit unter Zerstörung jeweils kleiner Bereiche des Flugkörpers geschädigt, geschwächt und schließlich durchbohrt.

Zitat Ende


Also doch eine Boeing auf´s Pentagon welche im wahrsten Sinne zerbröselt wurde. Das Loch was hier oft genug erwähnt wurde enstand wohl durch das Bug des Flugzeugs, welches am besten und härtesten verarbeitet ist, da dahinter die Radaranlage sitzt.




Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Rakete oder Flugzeug?

10.12.2005 um 02:25
@MasterCrowley
das ist ein gutes argument. allerdings "glaube" ich nicht das eine boing so zerbröselt. das müsste man mir doch nochmal unter gleichen bedigungen zeigen.
Ich denke das sollte sich machenlassen.

Das Böööööööse.......

Etwas Lust auf Unterwasserdame?



melden