@WTH34768
"Offensichtlich gibt es aber viele Offene Fragen und Ungereimtheiten im Fall des 9/11 das kann mir auch jeder nicht VT-ler bestätigen. Was man schlussendlich GLAUBT bleibt die Sicht eines jeden einzelnen Menschen."
-->Hier wäre es angebracht, eine Unterscheidung zu treffen zwischen offenen Fragen die auftauchen, weil Punkte objektiv nicht geklärt sind und solchen, welche einfach das Ergebnis von Wissenslücken sind.
"Wenn ein Mensch einfach alles glaubt was ihm aufgetischt wird und nicht mehr kritisch hinterfragt, dann tut er mir einfach nur leid."
-->d'accord. Aber sei bitte vorsichtig mit der Beurteilung des Hinterfragens. Wenn ich mir eine der Berechnungen über die WTC-Einstürze im web ansehe und feststellen muß, daß sie gravierende Fehler enthält die das Ergebnis um mehrere hundert Prozent verfäschen, wenn weiters diese Ergebnis zur Untermauerung einer VT eingesetzt wird und ich diese Berechnung als fehlerhaft entlarve bin ich deshalb natürlich noch lang nicht OT-gläubig. Ich habe damit nichteinmal die VT als ganzes verworfen.
"Die Amerikanische Regierung ist nich Heilig. Sie tötet und foltert Menschen um ihre "Interessen" zu wahren. Ebenso führen sie prophilaktische Kriege!"
-->Nicht die Regierung, genausowenig wie AH persönlich 6 Millionen Juden umgebracht hat. Es ist eine verfilzte Struktur aus zahlreichen offiziellen und halboffiziellen Stellen.
"Es wurden in der Geschichte schon manche Kriege aus Gefakten gründen begonnen.
Also wenn man da kein Misstrauen mehr haben darf, dann weiss ich auch nicht."
-->Du sollst sogar. Aber _allen_ Seiten gegenüber, sogar Deinen eigenen Schlussfolgerungen und Deiner Wahrnehmung gegenüber.
Und du musst vermeiden zu suchen um zu finden.
Weiters zu Deinem Beitrag:
"Grade hier in dt sind wir dabei langsam ein Überwachungsstaat aufzubauen und nur um Terrorist aus Afghanistan hier zu überwachen.... oder die vielen ominösem "Schläfer" in DT .. "
-->Und ohne diesen schreit die Masse nach Schutz vor Kriminellen die aus den Nachbarländern (angeblich) einsickern seit die Grenzen offen sind.
Ist doch komisch wenn keiner Angst hat vor den Big Brother aber überall liest und hört man , werden wir ich sie überwacht ?,,, schafft eine gute Basis zur offen Meinung-Freiheit ...
-->Bitte versuch doch, verständliche Sätze zu produzieren. Falls Deutsch nicht Deine Muttersprache ist, bitte ich für den Einwurf um Entschuldigung.
http://annalist.noblogs.org/ <------- ( Infos zur einer Laufenden Überwachung )
Den paar Sachen daran wirst auch du mir nicht beantworten können
wie das die EPA sacht die Luft ist sauber (eine VT wäre sofort parat ... schnell sauber solange der Schock noch da ist )
-->? .. Siehe oben, ich kann mit dem Satz einfach nichts anfangen
Wie kannst du nach den Heutigen Wissensstand (2007) noch z.B den Krieg im Irak befürworten z.b (ka ob du das überhaupt denkst)
-->Dafür habe ich zu wenig Informationen, und ohne ausreichende Daten gebe ich keine Urteile ab.
Ist die Frage "Terror" mit Gewalt zu bekämpfen heute noch angebracht ?
-->Meiner Meinung nach hat der Angegriffene jedes Recht, mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln zurückzuschlagen
Wie kann man den Einsatz von Uran im Irak rechtfertigen der ja nachgewiesener weise fast nur auf die Zivilbevölkerung "ein-stahlt"
-->Genau wie man diesen Krieg rechtfertigen oder nicht rechtfertigen kann. Schau aber auch in Wiki nach um genauere Info über Uranmunition zu erhalten
Wie kann man in einen Krieg mit über 80% Opfer in der Zivil-Bevölkerung begründen
die man ja beschützen will von den Terror...
-->Diese Frage (und die Antwort) ist viel zu komplex um sie in ein paar Sätzen zu beantworten. Pauschalurteile sind nicht meine Sache.
Welches recht hat die "Menschheit" anderen Menschen vorzuschreiben wie sie in Zukunft ihre Regierung führen sollten .... (Amerika hat Angriffen, nicht wie im 2ten Weltkrieg uns Deutsche besiegt , wodurch der Marschall-Vertrag zustande kam)
-->Den Teil in Klammern kann ich einfach nicht entschlüsseln. Der Staz ergibt keinen Sinn für mich
Was hatte der Irak noch mal mit den 9.11 zu schaffen ?"
-->Gute Frage. Was hat er wirklich damit zu schaffen?