T3uton, in einem gebe ich dir Recht: Dieses Forum ist tatsächlich nicht der geeignete Ortfür die ausführliche Darlegung des Sachverhalts.
Ich bilde mir sehr wohl eineeigene Meinung und die lautet wegen der unlogischen und oft auch gezielt falschenVerschwörungsbehauptungen, dass die offizielle Version viel wahrscheinlicher der Wahrheitnahe kommt als sämtliche Verschwörungstheorien, die ich in diesem Zusammenhang gelesenhabe.
Wie glaubhaft ist eine Theorie, dessen Argumente sich in den meistenFällen als glatte Lüge herausstellen?
Lüge: "Es gab keine Trümmerteile einesFlugzeugs vor und im Pentagon."
Lüge: "Es gab keine Augenzeugen, die ein Flugzeug insPentagon rasen sahen."
Lüge: "Es gab keine Beschädigungen in der angeblichenEinflugschneise des Flugzeugs."
Dies alles wird noch heute behauptet, obwohl Bilderund Zeugenaussagen vorliegen, wie z.B. auf
http://hometown.aol.de/rkinet/ (Archiv-Version vom 17.01.2007) und aufhttp://www.werboom.de/vt/html/11__september_2001.html zu sehen und zu lesen sind. Essollte niemanden verwundern, dass ich deshalb auch den restlichen Behauptungen aufsolchen Verschwörungsseiten wenig Glaubhaftigkeit zuschreiben kann.
Alles wasletztlich übrig bleibt, ist ein Verwüstungsbild, das einige nicht mit ihren persönlichenVorstellungen eines Flugzeug-Crashs in Einklang bringen können oder wollen, obwohl sieallesamt nur Laien sind, selbst nur Bildmomente für ihre Argumentation vorweisen und alsVergleich nur Flugzeug-Unglücke heranziehen können, die allesamt völlig andereVoraussetzungen hatten und daher nicht als Vergleichsmöglichkeit dienen können.
Aber das beste Argument ist die fehlende Logik einer Raketen-Theorie:
4 Flugzeugeverschwanden, 2 rasten ins WTC. Also warum soll nicht auch eins ins Pentagon geflogensein bei hunderten von Augenzeugen in der Nähe? Welcher Verschwörer würde so dämlich seinund stattdessen eine Rakete benutzen, die jeder sehen und zufällig auch filmen könnte?
Bildet man sich anhand dieser Argumente nun eine eigene Meinung, so ist manplötzlich ganz nah an der Version, die auch von den Nachrichtenagenturen verbreitetwurde.
Und mal ehrlich: Zu behaupten, etwas sei nicht wahr, nur weil es vonNachrichtenagenturen auch so dargestellt wird, ist mehr als dünn.