Antarktis und Google Earth
01.02.2013 um 14:45na das schwabenland in der antarktis....wurde so von den deutschen benannt.....jedoch vom rest der welt nie anerkannt.
pikey schrieb:na das schwabenland in der antarktisDie haben das wirklich so benannt :)
Fosolif schrieb:Bei Google wird aber gerendert und nicht gefaltet.Es ist trotzdem eine Mercator-Projektion.
Fosolif schrieb:dass man nicht will. Eine Frage des Könnens ist das nichtWas will man nicht?
Azure.Mystery schrieb:Ich wuerde mich freuen, wenn einer von den Kritikern mal handfeste Beweise liefert, was es so gibt und was es nicht gibtAlles, was bewiesen ist, wird von den "Kritikern" auch anerkannt.
Azure.Mystery schrieb:Ich denke, das dies keiner kann.Nichtexistenz ist nicht beweisbar. Stimmt!
Azure.Mystery schrieb:Ich finde es furchtbar wie die Theorien und Fragen teilweise nieder gemacht werden.Zuerst bitte informieren, was eine Theorie ist. Es werden "Fragen niedergemacht", wenn der Fragende kein Interesse hat, sich auch nur ein paar Minuten vorger darüber zu informieren, ob seine Frage überhaupt Sinn macht oder nur funktioniert, weil ihm physikalische Grundlagen fehlen...
Azure.Mystery schrieb:Theorie: Es gibt Aliens.Das mit der Theorie hatten wir ja schon...
Frage dazu: Wie wuerde die Menschheit reagieren?
Theorie: Es gibt tatsaechlich die Loecher in den Polen, mit denen man in die "Hohlerde" gelangt.
Frage dazu: REaktion der Menschheit?
Azure.Mystery schrieb:Ich bin der Meinung, dass auf der Welt Dinge vor sich gehn, von denen wir nichts wissen.Ja! Es GIBT eine Schule! Geh doch einfach mal hin! ;)
Azure.Mystery schrieb:Nicht jeder bevorzugt die wissenschaftliche Art zu denken.Ja, da liegt dein Problem.
Azure.Mystery schrieb:Nicht jeder bevorzugt die wissenschaftliche Art zu denken.Und deshalb werden es für diese Leute immer Rätsel bleiben. Wer keine Antworten sucht, bekommt auch keine. Spekulation ist die Antwortsuche der Denkfaulen.
Manche Menschen erfreuen sich eben an diesen Raetseln
Azure.Mystery schrieb:Es ist unglaublich, wie respektlos du bist.Falsch: Realistisch. Respekt erwirbt man sich nicht durch das nachschwurbeln irgendwelcher dubiosen Internet- Seiten...
Azure.Mystery schrieb:Dir hat man wohl nie Anstand beigebrachtDiesen Aussage beziehst Du auf was...?
Azure.Mystery schrieb:Und du kannst garantieren, dass keine Massenhysterie ausbricht?Nein. Garantieren kann ich das natürlich nicht, aber die Wahrscheinlichkeit geht gegen 100%...
Azure.Mystery schrieb:Frag mich gerade, wie du das machst.Beobachtung, Erfahrung...
Azure.Mystery schrieb:Wozu gibt es ein Forum, wenn man dort nicht seine Fragen stellen kann?Zuerst wäre es sinnvoll, die "Suchfunktion" zu befragen, ob es Frage nicht schon hundert mal gestellt und fünfzig mal beantwortet ist. Aber dafür bist Du ja zu faul, wie man im folgenden Zitat lesen kann:
Azure.Mystery schrieb:Es soll auch manche geben, die sich mit Google nicht beschaeftigen wollen.
Azure.Mystery schrieb:Es ist unglaublich, wie respektlos du bist.Wieso sollte man realitätsverweigernde, bildungsresistente Denkverweigerer denn respektieren?