Antarktis und Google Earth
24.12.2005 um 15:41
nennt mir mal einen logischen grund warum man satbilder von der antarktis sehen will. außer schnee is da doch eh nichts zu sehen. und deswegen kann man wohl auch nicht so doll reinzoomen.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.
5x zitiertmelden
31.12.2005 um 03:07
heiliger bimbam. dieser thread ist praktisch sinnlos, bis zum ersten Post der Chemischen Verbindung da.
Sat-Bilder von Polen sind schlecht weil -> Rechteck auf Kugel projizieren ... nix da ... musst Du schon 3D Studio Max 8 haben :>
Warum will man Bilder von den Polen sehen? Hm ... vielleicht wegen den Pinguinen ... -.-
Akribator
Selbstlosigkeit wird Dich weiterbringen, als es der Besitz jemals getan hat.
melden
31.12.2005 um 03:08
ähm ... ich meinte den Nord- und Südpol. Nicht Polen. :> muha
Selbstlosigkeit wird Dich weiterbringen, als es der Besitz jemals getan hat.
melden
17.02.2009 um 14:28
die werden das bei dämmerung aufgenommen haben
melden
17.02.2009 um 15:25
Hm, haste Google 5 ? Vielleicht bekommst ja von unter Wasser bessere Bilder von den Polen :-)
melden
17.02.2009 um 15:32
Ich wuerde auch gern die Pinguine sehen, habe aber Angst sie zu erschrecken wenn ich so nah ranzoome ... :-(
melden
17.02.2009 um 16:08
Hm, wie alt sind denn die Bilder ueberhaupt bei Google. Habe mir gerade meine ehemaligen DPD Touren angesehen, die ich bis vor 3 1/2 Jahren noch gefahren bin ... da fehlt ja jede Menge ...
melden
20.02.2009 um 09:18
Najo am Nord und Südpol gibt es auch 2 große Eingänge in Hohl Erde wie man kennt.
melden
22.02.2009 um 15:54
Ihr werdet keine Bider vom Nord- oder Südpol im Netz finden. Wenn doch, dann sind
sie immer gefaked (weißer Schleier drüber usw.). Warum auch immer die das machen,
keine Ahnung aber sie werden schon Gründe dafür haben.
5x zitiertmelden
22.02.2009 um 16:49
Schau Dir die Bilder genauer an (mit Zoom)
1x zitiertmelden
22.02.2009 um 16:59
Schau mal unter Google z. B. geh auf große Bilder und wenn du ein Bild findest das nicht
gefaked ist dann poste es bitte hier im Forum. Du wirst immer entweder ein schwarzes Loch oder künstlche weiße Wolken über den Polen sehen. Ich hab jedenfalls noch kein anderes gefunden.
1x zitiertmelden
22.02.2009 um 17:04
erst regen sich die menschen drüber auf das googgle earth alles u. jeden ausspioniert u. jetzt werden sie dafür verantwortlich gemacht was zu vertuschen, wenn keine bilder da sind um den pinguinen beim scheissen zuzusehen. lol, sag ich nur
melden
22.02.2009 um 17:25
Ich meinte Bilder wo man die Erdkugel mit den Polen sieht.
2x zitiertmelden