Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread
07.11.2020 um 01:10Ich denke es geht nicht um Hilfe, sondern darum Dreck zu schmeißen, nach dem Motto irgendwas wird schon hängenbleiben.
qlogic schrieb:Es wird von hunderten voneinander unabhängigen Videobeweisen gesprochen die derzeit an alle Institutionen geschickt werden.Ließ den Satz nochmal und hinterfrage denn auch mal.
"hunderten voneinander unabhängigen Videobeweisen"Wie viele Kameras stehen denn bei den Wahlzettelzählungen in den Räumen und wer hat da schon aus dem ganzen Land, hunderte von unabhängigen Videos, auf welche Weise, gesammelt?
qlogic schrieb:ich will nur mithelfen aufzuklären.Nein, das willst du nicht. Du verfolgst dieselbe Strategie wie bei jedem Mal, wenn du hier "aktiv" bist. Du stellst unzählige unbelegte Behauptungen ein, die eine große Verschwörung "beweisen" sollen und äußerst dich nicht einmal dazu, wenn die aufgezeigt wird, dass das einfach leere Behauptungen oder bewusste Lügen sind.
DerHilden schrieb:ußerst dich nicht einmal dazu, wenn die aufgezeigt wird, dass das einfach leere Behauptungen oder bewusste Lügen sind.Warts nur ab...
qlogic schrieb:Warts nur ab...Natürlich, immer muss man warten. Wie bei deiner behaupteten Inhaftierung von Hillars Clinton oder jetzt bei der lächerlichen Behauptung von Wahlbetrug.
DerHilden schrieb:Natürlich, immer muss man warten.Ach bitte die Geduld bis zum 20. Jänner wirst du schon haben um zu sehen wer dann angelobt wird.
qlogic schrieb:Sebastian GorkaEx-Berater von Trump, vom Weißen Haus sogar entlassen. Hmm...
qlogic schrieb:Ach bitte die Geduld bis zum 20. Jänner wirst du schon haben um zu sehen wer dann angelobt wird.Aha. Da hat man also alle Wahlzettel entsprechend markiert, so dass man später herausfindet welche Zettel „legal“ und welche „illegal“ waren? O.K., das ist ja mal echte Hightech in einem Land wie die USA, wo das Wahlsystem aus dem 18.Jh. stammt.
Blockchain ist ein nettes Verifizierungssystem.
Fichtenmoped schrieb:das ist ja mal echte Hightech in einem Land wie die USA,Wie effektiv dieses Hightech ist werden die nächsten Wochen beweisen.
qlogic schrieb:Wie effektiv dieses Hightech ist werden die nächsten Wochen beweisen.Meinst Du, dass das etwa eingesetzt wurde?
Fichtenmoped schrieb:Meinst Du, dass das etwa eingesetzt wurde?Ich könnte es mir zumindest vorstellen das nicht öffentlich gemachte, eindeutige Sicherungsverfahren eingesetzt wurden. Es sei denn die gesamte Trump Admin ist wirklich so dämlich wie alle Medien sagen.
qlogic schrieb:Ich könnte es mir zumindest vorstellen das nicht öffentlich gemachte, eindeutige Sicherungsverfahren eingesetzt wurden. Es sei denn die gesamte Trump Admin ist wirklich so dämlich wie alle Medien sagen.Die Frage sollte auch sein: Warum sollte man ein entsprechendes Sicherungsverfahren einsetzen? Bis jetzt hat das alte System (manuelles Auszählen, manuelles Abgleichen mit den Wählerlisten, Briefwahlmöglichkeit usw.) hervorragend funktioniert.
qlogic schrieb:Es sei denn die gesamte Trump Admin ist wirklich so dämlich wie alle Medien sagen.Dafür brauche ich keine Medien, um das zu sehen.
ickebindavid schrieb:So eben wurde das Ergebnis von Associated_Press mitgeteilt. Biden hat gewonnen.Aktuell gibt es eine Pressekonferenz der Anwälte von Trump.
@qlogic oder kommen jetzt die Einhörner und rosa Elefanten angeflogen und ändern das Ergebnis. Weisst du mehr?
Fichtenmoped schrieb:Aktuell gibt es eine Pressekonferenz der Anwälte von Trump.Ei das wird bestimmt "lustig".
ickebindavid schrieb:Ei das wird bestimmt "lustig".Ach, das übliche. Man sei an der Beobachtung gehindert worden, korrupte Demokraten, Tote haben gewählt, die Stimmen seien nicht ordnungsgemäß ausgewertet worden, man hat viele Zeugen,...
Fichtenmoped schrieb:Aktuell gibt es eine Pressekonferenz der Anwälte von TrumpIch schau Grad Phoenix da war Giuliani und ich konnte irgendwie nur an Borat denken.
ickebindavid schrieb:Absoluter Skandal.Naja, sinngemäß wurde vom Zeugen gesagt: