Men in Black
08.06.2008 um 13:06Das ist eine gute Theori
(danke)
(danke)
janus schrieb am 02.06.2008:ich sah ein UFO (dazu später mehr ) 2 Tage später so gegen 20:00 klingelte es ...da standen 3 kommplett in schwartz gekleidete "Männer" mit Sonnenbrillen (im dunkeln) vor der Tür .Ja, die habe ich auch mal gesehen...
malcom schrieb am 15.07.2003:zu den "MIB´s":Ich bring des mal wieder hoch,hat nicht Hitler "Ufos" bauen lassen die er im Krieg einsetzen wollte?
ob es diese typen noch gibt weiß keiner.
was aber fakt ist, ist das es sie mal gegeben hat,
früher, in der nachkriegszeit des zweiten weltkrieges, als Deutschland unter starkem amerikanischen einfluss stand sind solche kerle hier in Deutschland rumgestiefelt und haben leute die unidentifizierbare flugobjekte gesichtet haben aufgesucht und ihnen mit teilweise ziemlich fragwürdigen mitteln zu verstehn gegeben das das was sie da am himmel gesehn haben "nie passiert" ist. Merkwürdig ist allerdings das obwohl das wie gesagt "nie passiert ist" die leute fragebögen ausfüllen mussten die so ausführlich waren das die beantwortung mehrere tage in anspruch genommen hat,
alles musste haarklein aufgelistet werden, sichtwinkel, geschwindigkeit, es mussten verschiedenste zeichnungen angefertigt werden und vorallem musste jeder der dieses phänomen auch gesehen hatte genannt werden,
diese person bekam diesen fragebogen dann ebenfalls, so kam es hin und wieder vor das nach solch einer sichtung ganze stadtteile über diesen bögen gesessen haben.
worauf ich hinaus will:
jeder der eine ernstzunehmende sichtung gemacht hatte wurde von männern besucht die schwarz gekleidet waren, die meisten füllten brav ihre bögen aus und vergaßen die sache dann wieder.
aber leute die genauer nachforschen wollten und deswegen öfter als 1-2 mal mit diesen männern in berührung kamen machten folgende entdeckungen