Daentschki schrieb:Sind halt Statistiken - welche Zahlen da nach welchen Kriterien mit aufgenommen werden erschließt sich uns leider nicht.
Angeblich handelt es sich bei den Zahlen um diejenigen Fälle, die offiziell aufgenommen
UND getestet wurden.
Wie das medizinische Personal in den geleakten Videos immer wieder sagte, gibt es nicht mal genug Tests. Was mich am meisten stutzig macht ist, dass in den Leaks immer wieder durch kam, dass Leute als geheilt entlassen wurden, die dann später als schwere Fälle wieder kamen und man mittlerweile angeblich wüsste, dass das Virus im Menschen mutiert. Möglich ist es zumindest, da die registrierten Fälle abgleichbar sind und nebenan das Forschungszentrum von WUHAN sitzt. Die haben dort alle Möglichkeiten, das genetisch zu prüfen.
Danke auch für dein Video mit dem Prof.! Wenn das was ich zuvor geschrieben habe tatsächlich so wäre, dann würde es zu dem passen, was der Prof. sagt. Dann wäre das Virus in einer noch nie dagewesenen Form wandlungsfähig. Als biologische Waffe immens schlau, da die anfangs milderen bzw. symptomlosen Fälle gar nicht registriert würden. Das Virus könnte dann fröhlich mutieren und als tödliche Waffe ausbrechen.
Was wir wissen ist:
- Wuhan hat ein Stufe 4 Biolab
- Wuhan forscht am Coronavirus
- Die Chinesen haben ein Coronavirus von Canada geklaut
- Wuhan hatte illegale Verträge mit einem Biotech Prof. aus den USA
- China forscht an Biowaffen
Dumm ist nur, wenn so ein Virus ausbricht, bevor man eine Gegenmaßnahme entwickelt hat. Dann ist das sozusagen ein Eigentor. Was wirklich Fakt ist, wissen wir nicht und werden es wohlmöglich auch nie erfahren.
Naiv wäre es aber zu glauben, dass global alles unter Kontrolle ist. Von der vermuteten Ansteckung Nov/Dez bis zur Abriegelung von Wuhan sind fast zwei Monate vergangen, in denen Million Menschen quer durch die Welt gereist sind. Bei der hohen Ansteckungswahrscheinlichkeit und Überlebensfähigkeit des Virus kann mir keiner glaubhaft weismachen, dass es nur die paar Quarantänefälle gäbe.