@Total_Recall Also ich glaube das die Kids heute deutlich mehr Ahnung von Technik haben als ihr in den späten 60igern
;)Und was Kinder mit Raumfahrt zutun haben erschließt sich mir auch nicht ganz.
Bemannte Raumfahrt ist einfach ein Wirtschaftlicher Graus, besonders zu anderen Himmelskörpern.
Ich meine wieso soll man Leute unter einsatz ihres lebens und für zig Milliarden mehr aufn Mars schießen, wenn man auch einfach nen Rover hin schicken kann.
Hätte es damals nicht den konflikt um die Vormachtsstellung in der Welt zwischen den USA und der Udssr wäre bis heute warscheinlich niemand auf dem Mond gewesen.
@allGefälschte Mondlandung..... das ist doch soooo 90iger
:DIch frage mich oft wie man es schafft weit ab jeder Objektivität an diese VT zu glauben.
Wären die Amis damals garnicht hingeflogen hätten es als erstes die Sowjets bemerkt, das wäre doch ein gefundenes Fressen für die gewesen. Und auch bis heute hat die Fachwelt keinen Zweifel daran.
Aber genau, wenn man eben als "richtiger" Wissenschaftler eben die "wahre" WIssenschaft auf Youtube gelernt hat, dann.... ja dann kapiert man die Welt eben erst richtig.
Da wird dann schnell die Mondlandung bzw Landungen zur VT, die hohle Erde wirklichkeit, Reptilienmenschen unsere Schöpfer und Herrscher und Freie Energie-Magnetrotormaschinen revolutionieren entgegen der Ölindustrie die Welt...
Beste Grüße, JimmyWho