Synthetische Humanoide
11.07.2019 um 12:43kleinundgrün schrieb:Denkbar wäre das schon, es ist nur reichlich absurd.Um dies noch der Vollständigkeit halber abzuschließen:
Deshalb habe ich mich ja so gegen das Konzept gesträubt.
kleinundgrün schrieb:Denkbar wäre das schon, es ist nur reichlich absurd.Um dies noch der Vollständigkeit halber abzuschließen:
Nemon schrieb:Deshalb habe ich mich ja so gegen das Konzept gesträubt.Die ganze Idee und der Thread insgesamt ist hanebüchener Blödsinn.
Fedaykin schrieb:Ein Klon wächst nicht schneller. Also wie willst du einen Menschen der mit 20 oder so berühmt klonen. Der Klon ist dann minimum 20 Jahre jünger..Die aufgeführten Doppelgänger haben lange vor unseren heutigen Prominenten gelebt, hast du dir den Link überhaupt mal angeguckt?
Von daher zieht dein Doppelgängevegleich nicht wirklich.
DerHilden schrieb:iKnowTheTr schrieb:Dir ist aber schon bewusst, dass wir uns im Theorien-Thread befinden?Und wie stellst du dir das vor, Fakten eines streng geheimen Klonprojektes darzulegen, wenn dieses Projekt doch streng Geheim ist?
Militästechnik mind. 20 Jahre voraus - künstliche Gebärmutter - Gentechnik - Viola, ein Klon!
Gibts dafür eine Quelle oder sonst eine Art von Beleg? Du stützt deine Argumentation auf etwas, was du dir ausgedacht hast, um deine Argumentation zu stützen, das ist schlechter Diskussionsstil.
Wenn du solche Annahmen als Fakten annimmst, können wir uns die Diskussion sparen, weil du keine andere Sichtweise akzeptieren wirst.
kleinundgrün schrieb:Viola ist ein Klon? Das wusste ich nicht, da muss ich sie mal darauf ansprechen.Wer keinen Kontext entwickeln kann, hat bei Verschwörungstheorien wenig verloren!
Nemon schrieb:Um dies noch der Vollständigkeit halber abzuschließen:Vor bekanntmachung der NSA-Affäre haben sich auch etliche Bürger gegen so eine "Verschwörung" gestreubt. Als ob Amerika ein Interesse daran hätte den deutschen Staatsbürger und sogar die Liebe Mutti auszuspionieren.
Deshalb habe ich mich ja so gegen das Konzept gesträubt.
kleinundgrün schrieb:Aber hier geht es nur darum, dass SIE unter uns sind und dass Ähnlichkeiten von Personen der Beweis fürs Klonen ist.Ja, SIE sind meiner Ansicht nach schon unter uns. Oder sollte ich sagen "IHR"? :D :D
taren schrieb:Künstliche Gebärmutter sind wir noch weit weg, wir schaffen noch nicht einmal eine künstliche Befruchtung ohne Schäden am späteren Menschen. Da reichen keine 20 Jahre, es gibt zwar versuche aber es fehlt noch ein wenig mehrUnd leider können wir nicht wissen, wie weit unsere Technologie in 20 Jahren sein wird, wenn wir von einer exponentiellen Steigung sprechen, die es bis dato gab. Und wenn es dazu sogar schon Forschungen gibt, meinst du es wäre so abwegig dass diese Technologie in 20 Jahren nich schon ausgereift ist?
Fedaykin schrieb:Das würde andeuten, dass der Genpool existiert und sie immer wieder solche Klone rausbringenAußerdem haben wir noch die Möglichkeit der Robotoide. Gehen wir von so einem Szenario aus, bmuss die erstellung eines Doppelgängers nicht zeitlgeich mit dem Original erfolgen. Der Roboter wird schnell gebaut und mit der synt. Haut und Gesichtsmaske überzogen
Ein Klon wächst nicht schneller. Also wie willst du einen Menschen der mit 20 oder so berühmt klonen. Der Klon ist dann minimum 20 Jahre jünger..
Von daher zieht dein Doppelgängevegleich nicht wirklich.
iKnowTheTr schrieb:Wer keinen Kontext entwickeln kann, hat bei Verschwörungstheorien wenig verloren!Lustig, dass Du das mit dem Verständnis aus dem Kontext heraus gerade mit dieser Aussagen an sprichst ....
iKnowTheTr schrieb:Vor bekanntmachung der NSA-Affäre haben sich auch etliche Bürger gegen so eine "Verschwörung" gestreubt.Ein Scheinargument, das inhaltlich falsch ist.
iKnowTheTr schrieb:Muss aber nichtGenau, Deine These ist da völlig gleichwertig.
iKnowTheTr schrieb:Und leider können wir nicht wissen, wie weit unsere Technologie in 20 Jahren sein wirdWir wissen aber ziemlich genau, wie weit sie heute ist bzw. nicht ist. Also mit "wir" meine ich nicht unbedingt Leute, die ihre wissenschaftliche Ausbildung von Youtube beziehen.
iKnowTheTr schrieb:Außerdem haben wir noch die Möglichkeit der Robotoide.Genau, diese Möglichkeit haben wir auch. Sieht man ja schon beim Dokumentarfilm IRobot. Oder Westworld. Oder Terminator.
iKnowTheTr schrieb:Dir ist aber schon bewusst, dass wir uns im Theorien-Thread befinden?Und wie stellst du dir das vor, Fakten eines streng geheimen Klonprojektes darzulegen, wenn dieses Projekt doch streng Geheim ist?Auch in der Rubrik VT sollte man seine Theorien irgendwie untermauern. Dass du nicht in der Position bist, deine Behauptung zu beweisen, ist mir klar.
Ich versuche jediglich Schlüsse zu ziehen, um ein solches eventuelles Projekt zu erklären. Das macht eine (Verschwörungs)Theorie aus, Mr. Sherlock
iKnowTheTr schrieb:Die aufgeführten Doppelgänger haben lange vor unseren heutigen Prominenten gelebt, hast du dir den Link überhaupt mal angeguckt?Und? Dann ist es auch kein Hinweis auf Klone.
iKnowTheTr schrieb:Außerdem haben wir noch die Möglichkeit der Robotoide. Gehen wir von so einem Szenario aus, bmuss die erstellung eines Doppelgängers nicht zeitlgeich mit dem Original erfolgen. Der Roboter wird schnell gebaut und mit der synt. Haut und Gesichtsmaske überzogenGenau diese Möglichkeit bzw Hirngespinst haben wir nicht...