@Fedaykin Fedaykin schrieb:Ein Klon wächst nicht schneller. Also wie willst du einen Menschen der mit 20 oder so berühmt klonen. Der Klon ist dann minimum 20 Jahre jünger..
Von daher zieht dein Doppelgängevegleich nicht wirklich.
Die aufgeführten Doppelgänger haben lange vor unseren heutigen Prominenten gelebt, hast du dir den Link überhaupt mal angeguckt?
@DerHilden DerHilden schrieb:iKnowTheTr schrieb:
Militästechnik mind. 20 Jahre voraus - künstliche Gebärmutter - Gentechnik - Viola, ein Klon!
Gibts dafür eine Quelle oder sonst eine Art von Beleg? Du stützt deine Argumentation auf etwas, was du dir ausgedacht hast, um deine Argumentation zu stützen, das ist schlechter Diskussionsstil.
Wenn du solche Annahmen als Fakten annimmst, können wir uns die Diskussion sparen, weil du keine andere Sichtweise akzeptieren wirst.
Dir ist aber schon bewusst, dass wir uns im Theorien-Thread befinden?Und wie stellst du dir das vor, Fakten eines streng geheimen Klonprojektes darzulegen, wenn dieses Projekt doch streng Geheim ist?
Ich versuche jediglich Schlüsse zu ziehen, um ein solches eventuelles Projekt zu erklären. Das macht eine (Verschwörungs)Theorie aus, Mr. Sherlock
@kleinundgrün kleinundgrün schrieb:Viola ist ein Klon? Das wusste ich nicht, da muss ich sie mal darauf ansprechen.
Wer keinen Kontext entwickeln kann, hat bei Verschwörungstheorien wenig verloren!
Dir war klar dass es Voila heissen sollte, aber lassen wir mal deine Vorschulsprüche mal so stehen.
Nemon schrieb:Um dies noch der Vollständigkeit halber abzuschließen:
Deshalb habe ich mich ja so gegen das Konzept gesträubt.
Vor bekanntmachung der NSA-Affäre haben sich auch etliche Bürger gegen so eine "Verschwörung" gestreubt. Als ob Amerika ein Interesse daran hätte den deutschen Staatsbürger und sogar die Liebe Mutti auszuspionieren.
Hinterher ist man immer schlauer
;)kleinundgrün schrieb:Aber hier geht es nur darum, dass SIE unter uns sind und dass Ähnlichkeiten von Personen der Beweis fürs Klonen ist.
Ja, SIE sind meiner Ansicht nach schon unter uns. Oder sollte ich sagen "IHR"?
:D :D Doppelgänger nur als kleines Beispiel, ist für mich mehr als nur Ähnlichkeiten, ich rede hier von Genpools aus dem solche Menschen dann gezüchtet werden
;) Es kann natürlich durchaus Zufall sein, dass
Sebastian de Morra, Hofnarr und Hofzwerg der am Hofe
Phlipp IV. diente und diese beiden Personen eine fürchterliche Ähnlichkeit mit dem heutigen Schauspieler und Facebook Chef haben. Muss aber nicht
:)