Notre Dame Brand und Prophezeiung von Nostradamus?
17.04.2019 um 23:55brotherunknown schrieb:Siehe dir BilderUnd du solltest deine Beiträge noch mal genauer lesen, bevor du sie abschickst. Danke!
genauer an
brotherunknown schrieb:Siehe dir BilderUnd du solltest deine Beiträge noch mal genauer lesen, bevor du sie abschickst. Danke!
genauer an
brotherunknown schrieb:1. deinem Gefühl, gebe ich dir rechtZu 2. Erzähl mal wie. Du bist mit den Außmaßen vertraut?
2. die Notre Dame hätte längst in kürzer Zeit gesichert und gelöscht werden können
war selbst in der Feuerwehr! Als der Dachreiter einbrach hätte man eine Löschhubschrauber
einsetzen können - da der Dachstock eingebrochen war. Die Antwort der Behörden ist
widersprüchlich wegen der Wassermassen (bis zur 1 Tonne Sturzfall).
3. Der Dachstock hätte vom Chor hätte gerettet werden können durch die Löschung
via TLF oder Löschflugzeuge die dir RF einige im Dienst hat. (max. 2 Std. Flugzeit)
das Wasser kam direkt für die TL'S von der Seine. Verzögert! Wo war die Sperrung
für die Ausflugsboote die noch schifften .... (mehre Fragen, live im dt. TV zu sehen)
4. Wie konnten schwere Gold Reliquien und anderes während des Feuers gerettet werden.
brotherunknown schrieb:3. Der Dachstock hätte vom Chor hätte gerettet werden können durch die Löschungmmh in welcher Feuerwehr warst du denn Tätig? Löschflugzeuge? LOL. Was Passiert wohl wemm an solche Wassermassen abwirft? Das ganze Gewölbe wäre eingestürzt. Aber ja die Franzöischen Berufsfeuerwehrleute sind alle dämlich. Es war schon so recht kniffelig, denn du weißt ja was passiert wenn Steine erhitzt sind und Plötzlich abegkühlt werden.
via TLF oder Löschflugzeuge die dir RF einige im Dienst hat. (max. 2 Std. Flugzeit)
das Wasser kam direkt für die TL'S von der Seine. Verzögert! Wo war die Sperrung
für die Ausflugsboote die noch schifften .... (mehre Fragen, live im dt. TV zu sehen)
4. Wie konnten schwere Gold Reliquien und anderes während des Feuers gerettet werden
brotherunknown schrieb:7 Weshalb keine Spende vom Vatikan - die kath.Kirche Frankreichs ist sich selber ?!?Warte es doch erstmal ab. Anbei ist der Staatseigentum
froggy87 schrieb:Es wurde kein Brandherd gefunden weil 2 Feuerwehrleute durch einen Software Fehler den Brandherd wo anders vetmuteten. Die Brandursache könnte durch einen defekten Fahrstuhl entstanden seinJa, klingt Plausibel, wobei eigentlich nicht, zumindest nicht ab 19 Uhr. Wobei wir reden über Wachleute nicht über die Feuerwehr
froggy87 schrieb:h versteh nur nicht wie msn nach nicht einmal nur einer Stunde nach Ausbruch des Bandes suf Ntv und anderen Medien schon mit Sicherheit verkünden lässt: Brandstiftung ausgeschlossen... mögliche Ursache: Renovierungsarbeiten, wie konnte man Brandstiftung generell so schnell susschließen während die Flammen noch meterhoch empor stiegen? Das ist was mir von Anfang an das Gefühl gab das vielleicht etwas faules an der Geschichte istIch wüsste nicht das irgendwas ausgeschlossen wurde. Interpretierst du wohl so.
froggy87 schrieb:Nein ich weiß nicht was geschehen ist, ich finde es nur seltsam so viele Zufälle auf einmal, Software Fehler, Defekter Fahrstuhl, aber gleich so schnell Brandstiftung auszuschließen finde ich komisch und gibt/gab mir das Gefühl das was vertuscht wird.Gut du weißt nicht was geschehen ist. das ist richtig.
froggy87 schrieb:Ja ich kenne mich mit den örtlichkeiten nicht aus, aber es wird ja herauszufinden sein wo dieser besagte Fahrstul sein soll, wer wann diesen Fahrstuhl benutzt hat, so viele Personen können sich zu der Zeit nicht mehr darin befunden haben, wenn es nur 15 Arbeiter waren und die schon um 17 Uhr beendet wurden, und um 18 Uhr Zutritt für Besucher verboten.Tja schon mal dran gedacht das es ein "Baustellenfahrstuhl" war? Und warum sollten da noch Leute drin sein. Kurzschlüsse führen zu vielen Bränden.
froggy87 schrieb:nur ernsthaft... man wird nie wissen ob es wirklich so ist, man muss das dann nehmen und glauben... Egal welche VTs es gibt oder noch geben wird, man würde es sowieso nie erfahren, wenn etwas anderes wirklich der Fall warDoch man wird wissen, ausser man leugnet in üblicher VT Manier alle Fakten und Aussagen. Zeig doch größe und gib zu das dein Schnellschuss darauf basiert dich nicht mit den Hintergründen auseinandergesetzt zu haben.
brotherunknown schrieb:Dawn62. Bitte werde nicht zynisch (ex vom Fach)Retten löschen halten? Also die Grundsätze sind doch erstmal Erkunden, Evakuieren, Retten von Menschen, Retten von Werten, Brandbekämpfung, Abriegeln etc.
die Regel im normalen ist ist für Alle
ARL; Alarmieren Retten Löschen (was möglich ist)
Für die FW RLH
Retten Löschen Halten
Die Grundsätze jeder dt.FW und deut.sprachigen Raum
noch Fragen
brotherunknown schrieb:Zu viele Kommandos sind im Wege für eine rasche effizient, welches LEIDER geschah. Ja! DuAch ist das so? Zuviele Kommandos Und das erkennst du an den Bildern? Haben wir mal eine FWD von Frankreich?
hast recht, dass die Jungs ihr alles gaben, doch von Befehlen und Vorschriften gehindert waren um zu handeln. Siehe dir Bilder
genauer an. Bitte. Danke dir
froggy87 schrieb:Ich weiß das ich dafür wieder als Schwurbler tituliert werde, aber was ist wenn die Software zuvor gehackt wurde um die Sicherheitsleute BEWUSST in die falsche Richtung zu schicken?Was wäre wenn der Teufel selbst das Feuer gelegt hat.
Fedaykin schrieb:Aber ich finde es interessant wie du meinst was gutes zu tun in dem man Tonnen von Wassern plötzlich auf ein Gewölbe fallen lässt.Ja aber das hat doch der Donald auch getwittert...
rambaldi schrieb:Ja aber das hat doch der Donald auch getwittert...Ja, das dängt man auch als Laie gerne so. Aber man sollte auch bedenken was passieren kann, wenn Tonnen von Wasser Plötzlcih und als Gesamtheit auf eine Struktur fallen.
Ja aber das hat doch der Donald auch getwittertDaran erkennt man wie klug die Aussage ist...
froggy87 schrieb:Nostradamus Centurion 5, 65Nostradamus war offensichtlich auch so eine Fake-News-Schleuder. Die "dame en baise" ist nach wie vor zu sehen.
Plötzlich entdeckt, wird der Schrecken groß sein,
Von den Obersten werden die Ursachen der Affäre vertuscht:
Und feurige Dame wird letztlich nicht mehr zu sehen sein.
Nach und nach werden die Großen verärgerter.
Was haltet ihr von dem Vierzeiler?
froggy87 schrieb:Ich versteh nur nicht wie msn nach nicht einmal nur einer Stunde nach Ausbruch des Bandes suf Ntv und anderen Medien schon mit Sicherheit verkünden lässt: Brandstiftung ausgeschlossenWar das so? Vielleicht wollte man dann nur verhindern, dass sich im Volk Panik oder gar Lynchgefühle ausbreiten, weil dann vielleicht von manchen Leuten nach den Schuldigen gesucht worden wäre? Wobei es die ja gar nicht geben muss? Immerhin ist die Notre-Dame-Kathedrale, das hat sich ja eindeutig gezeigt, für die meisten Franzosen nicht nur eine große Kirche, also ein zwar prächtiges, aber nicht bewohntes, öffentliches Gebäude, sondern ein nationales Symbol.
froggy87 schrieb:es wird ja herauszufinden sein wo dieser besagte Fahrstul sein soll, wer wann diesen Fahrstuhl benutzt hat, so viele Personen können sich zu der Zeit nicht mehr darin befunden haben,Warum muss denn jemand darin gewesen sein, wenn der Ausgangspunkt ein Fahrstuhl war? Elektrische Defekte bis hin zu Kabelbränden können auch ohne menschliche Einwirkung passieren.
rambaldi schrieb:Ja aber das hat doch der Donald auch getwittert...Und das halbe Internet lacht über ihn, und die französische Feuerwehr hat schon zurückgetwittert, warum das keine gute Idee gewesen wäre.
AlteTante schrieb:War das so? Vielleicht wollte man dann nur verhindern, dass sich im Volk Panik oder gar Lynchgefühle ausbreiten,NAja in der BRD wird man kaum den Schuldigen suchen
AlteTante schrieb:Warum muss denn jemand darin gewesen sein, wenn der Ausgangspunkt ein Fahrstuhl war? Elektrische Defekte bis hin zu Kabelbränden können auch ohne menschliche Einwirkung passieren.Ist für viele VT`ler eine recht neue Tatsache
froggy87 schrieb:Ich weiß das ich dafür wieder als Schwurbler tituliert werde, aber was ist wenn die Software zuvor gehackt wurde um die Sicherheitsleute BEWUSST in die falsche Richtung zu schicken?Jemand schafft es, sich Zugriff auf eine BMA zu verschaffen und manipuliert diese dann so, dass sie falsch meldet anstatt sie auszuschalten?
AlteTante schrieb:Und das halbe Internet lacht über ihnAch, man muß doch schon froh sein, daß Donald nicht getwittert hat "mit meiner Mauer zu Mexiko wäre es nicht passiert"...