Aliens auf der Mondoberfläche
16.05.2005 um 12:02Wie ja bekannt ist, dreht sich der Mond um seine eigene Achse im Verhältnis zu seiner Laufbahn um die Erde genau so schnell so das wir immer nur eine Seite des Mondes zu gesicht bekommen. Ausserirdische könnten also ohne Probleme den Mond anfliegen und auf der Rückseite darauf landen ohne das wir es jemals bemerken würden.
Das wäre natürlich der beste und näheste "Stützpunkt" für die Aliens um die Erde zu beobachten.
Sie könnten uns beobachten ohne selber gesehen zu werden.
Das wir allerdings eines Tages mit Raketen den Mond umkreisen, hatten sie nicht erwartet.
Da aber die Amis und die Russen immer alles geheim halten wollen wurde nie ein Wort darüber gesprochen, man tat einfach so als wäre nie etwas gewesen.
Das wäre meine Theorie.
MfG
Challenger
Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
Das wäre natürlich der beste und näheste "Stützpunkt" für die Aliens um die Erde zu beobachten.
Sie könnten uns beobachten ohne selber gesehen zu werden.
Das wir allerdings eines Tages mit Raketen den Mond umkreisen, hatten sie nicht erwartet.
Da aber die Amis und die Russen immer alles geheim halten wollen wurde nie ein Wort darüber gesprochen, man tat einfach so als wäre nie etwas gewesen.
Das wäre meine Theorie.
MfG
Challenger
Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...