Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?
19.02.2018 um 21:14Für mich der beste Youtuber\D.tuber seit langem.
Aviationctrl schrieb:Nein, da bist du falsch informiert.@capspauldin
Soviel ich weiss ist es einfach frei von Zensur, Ländersperrungen und sonstigem Müll.
Jedenfalls erhält die Plattform großen Zulauf.
Aviationctrl schrieb:Für mich der beste Youtuber\D.tuber seit langemD.tuber das passt ja ! D.tuber = Dummtuber !
Aviationctrl schrieb:Informiert euch doch nur mal, was die Öffentlich rechtlichen Anstalten mit DVA gemacht haben.Er hat Strikes erhalten weil er Bildmaterial entfremdet hat, sich auf einen Paragraphen bezogen der in Deutschland nicht gilt. Nice try
Aviationctrl schrieb:Und wo bettelt er nach Geld? Und selbst wenn, wen hat das zu jucken? Niemand wird zum spenden gezwungen.Soll er arbeiten gehen, dann verdient er Geld. Schon schlimm wenn Muselmanen da mehr Ehrgeiz haben und ein Ehrgefühl.
Aviationctrl schrieb:War doch sogar in den MSM.Mainstreammedien? Jeah, ihr seid so true, so real bei der Beschaffung von Informationen. Weil man zb die öffentlich Rechtlichen Anstalten meidet, schmeisst ihr euch direkt in die andere Scheisse rein. RT Deutschland ist da sicherlich die bessere Quelle, gefolgt von PI. Ganz ganz toll.
Aviationctrl schrieb:Nein, das ist falsch.Eine Urheberrechtsverletzung bleibt eine Urheberrechtsverletzung, auch wenn Shlomo-Schwurbler dann anders sehen.
Informiert euch doch nur mal, was die Öffentlich rechtlichen Anstalten mit DVA gemacht haben.
Aviationctrl schrieb:was derzeit in Merkel-Land abgeht bzw falsch läuft.Na was geht denn in "Merkel-Land", schon zynisch das dies von einem "Studenten" kommt, der seine finanzielle Schieflage öffentlich macht um bei Youtube um Geld zu betteln. Danke Merkel.
Aviationctrl schrieb:Ich (und seine vielen Fans) finden, er bietet gute Anlaysen von dem, was derzeit in Merkel-Land abgeht bzw falsch läuft.Ja. Aber nur, weil Shlomo euch genau das anbietet, was ihr am liebsten hören möchtet, nämlich eine scheinbare Legitimierung für euren plumpen Hass auf irgendwelche Minderheiten!
Aviationctrl schrieb:In Deutschland gilt das Zitierrecht.Dann hätte Shlomo sich ja einen Anwalt nehmen können und gegen Youtube klagen können.
Aviationctrl schrieb:Ich (und seine vielen Fans) finden,Wenn dein Verständnis von weltpolitischen Zusammenhängen so gut ist, wie dein Verständnis der deutschen Sprache:
Aviationctrl schrieb:War doch sogar in den MSM.Und dann immer dieses dämliche Geschwätz von MSM=Mainstreammedien. Das ist doch nichts anderes als ein Synonym für einen allgemein anerkannten Konsens, der euch Verschwörungsfutzi nur gerade nicht in den Kram passt, nach dem Motto... "Ein Geisterfahrer? Nein Zigtausende!"