InspektorDion schrieb:Es wurde auch mal Zeit das jemand hartnäckig über die islamische Gemeinschaft aufklärt.
Endlich wieder einer, der das ausscheidet, was andere in der Birne haben. Schlomi for Reichs- ääähh -bahner!
Echt, haben die Schlomofans es nötig, auf eine Identifikationsfigur zu warten? Einen MeinungsFührer?
auspicis schrieb:Das ist eben typisch linke Argumentationsweise.
Aha. Ahahahaha! Jahrzehntelang gabs in der alten BRD dan Abbügelspruch "dann geh doch in die Sowjetunion" - eine typisch linke Argumentationsweise also. Na klaar doch!
Vor allem ist eine andere Plattform verglichen mit YT natürlich genauso ein Unterschied wie Bundesrepublik und SU. Denn wäre ne andere Plattform kein "abschreckendes Beispiel" wäre ein "wechsle die Plattform" nachher nur ein konstruktiver Ratschlag, allenfalls leicht genervt rübergebracht, aber gewiß keine "Argumentationsweise".
auspicis schrieb:Stattdessen soll man einfach immer wortlos verschwinden und die Dinge so stehen lassen, wie sie sind, wenn sie einem nicht gefallen. Dämlicher kann man gar nicht vorgehen, wirklich nicht. So ist keinerlei Veränderung möglich, egal welches Thema es betrifft.
Jenau! Wo kommwa denn dahin, daß ne privat betriebene Plattform selbst entscheiden darf, was auf ihr erscheinen darf oder was nicht. Das wär ja so, als würde Allmy ganz willkürlich festlegen, daß hier manches nicht erwünscht ist und ggf. mit Löschung oder auch Rausschmiß geahndet wird. Wo kommwa denn da hin, wenn der Betreiber eines Forums oder Portal auch noch Herr über sein Forum / Portal ist!
staples schrieb:Die Kritik am Glauben an sich, @perttivalkonen wird das z.b. nicht gut finden, aber mein Gott.
Ach, das stört mich da nicht so, sonst hätt ich doch da längst drüber hergezogen (hätt soeinem wie Dir freilich auch auffallen können, naja, vielleicht auch nicht). Eher schon stört mich, was für Motten dieser Fliegenfänger dann anlockt. Nen Linken, der von Arabern ausgeraubt wird und das als Beispiel für seinen Religionshaß anführt. Weil ja jeder Araber überzeugter Muslim ist und ein Raub natürlich aus religiösen Motiven stattfindet. Schlechter kaschierten Rassismus findet man selten. Oder die andere Motte, die sich dank Schlomo endlich mal traute, es auszusprechen, daß die Religionen / Religiösen brennen sollen. Der Erfolg dieses Agitatoren in den Köpfen vieler, und auch noch ein Erfolg, der über das geht, was Schlomo sich auszusprechen traut, der ist es, der mir übel aufstößt. Finkelstein lockt mit seinem Auftreten noch ganz andere Kaliber in die Öffentlichkeit! Womöglich ja nicht aus Versehen.
In den Siebzigern glaubte ich das selbst mal, aber seit den Achtzigern mußte ich nur immer drüber schmunzeln, wenns alle paar Jahre wieder mal aus ner besorgten Ecke tönte "wir kriegen wieder Weimarer Verhältnisse". Heute aber bin ich zum ersten mal wieder verunsichert. Der gleiche Pöbel treibt sich tatsächlich wieder regelmäßig auf den Straßen rum wie damals vor knapp 90 Jahren, erhält Zuhörer und Beifall, man traut sich wieder zu sagen, wer eigentlich ausgelöscht oder rausgeschmissen gehört.
Nein, ich befürchte noch immer nichts. Aber ich hab zum ersten Mal Bedenken.
staples schrieb:in einer Folge postet ein "gegner" ein angebliches Foto von ihm und setzt das falschen Motiv der Verfolgung durch Islamisten aus.
Wie er das handelt, ist feinstes Verantwortungsgefühl. Wenn man durch den Nebel aus Beschimpfungen und Vulgärworten das sehen kann.
Kannst Du das auch so klar und verständlich formulieren, wie die das in Southpark hinbekommen? OK, bitte jetzt nicht von Kenny oder Timmy erklärt.