Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?
09.05.2020 um 14:36Nemon schrieb:Soll ich auf die Pferde eingehen? Was ist das? Amerikanischer Bürgerkrieg oder so? Sollte man so heute malen? Ne alte Kanone? Echt?Als Symbol für Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit, Orientierungslosigkeit und Verlust den Krieg mit sich bringt.
Außerdem habe nicht gesagt, dass das Thema "Krieg" lautet.
Fände ich für mich persönlich besser als angekettete halbnackte Kinder vor einer Kachelwand oder im Stuhlkreis oder Krallenmonster die sich einem kleinen Mädchen nähern.
geeky schrieb:ultrarechten Kotwerfer.Der einzige der hier verbal Kot wirft, bist im Moment du. Hör mal bitte mit dieser pampigen Art auf.
geeky schrieb:WAS genau sollte deiner Meinung nach mit dem Hinweis auf dieselbe menschenverachtende Einstellung der alten und der neuen Nazis "ungültig" gemacht werden?Die Ansicht, dass das Sammeln von solchen Kunsterzeugnissen von manchen Menschen als merkwürdig angesehen wird. Du bringst diesen Vergleich, um zu suggerieren, nur ein Nazi könne daran etwas finden. Um damit die Haltung mit einer Art Bannfluch zu belegen. Etwas wird als Nazigedankengut deklariert, also ist es sofort aus jeglicher Diskussion ausgeschlossen und die Meinung an sich ist schon fast strafrechtlich relevant (Nazi-Gedankengut ist ja verboten). Das meine ich mit ungültig machen.