@ShanaraFachliteratur wird durch genügend Quellen belegt und bezieht sich auf seriöse Forschung. Die Informationen, die man im Internet findet, können auch von einem Dreizehnjährigen stammen, der gerade Langeweile hat.
Und zu Adrenochrome: Wieso deswegen Kinder quälen, wenn sie anders gewonnen werden können? Wenn man unbedingt scharf darauf ist, (obwohl ich jetzt nicht genau weiß was an der Wirkung dran ist), warum dann den ganzen Aufwand betreiben, um Kinder zu entführen (was ja auffallen würde), sie irgendwo gefangen zu halten (solche unterirdischen Lager bleiben auch nur in Hollywood lange geheim) und bei Bedarf anzuzapfen, wenn man Adrenochrome durch Oxitation mit Adrenalin und Silberoxid gewonnen kann?
Hier wäre logisches Denken gefragt.
Shanara schrieb:Menschenhandel wird wohl niemand bestreiten. Dazu gibt es dutzende Belege. Ich frage mich, was mit diesen Menschen passiert, die in diesen Handel geraten?
Was glaubt man denn, was mit diesen geschieht? Das würde mich mal interessieren.
Die meisten Opfer von Menschenhandel sind Frauen und junge Mädchen, meist aus den ärmsten Ländern.
Gründe, warum Personen von ausbeuterischen Arbeitsverhältnissen und Menschenhandel betroffen sein können, sind zum Beispiel: falsche Versprechungen über Arbeits- und Verdienstmöglichkeiten, wirtschaftliche und/oder aufenthaltsrechtliche Notlage, Notwendigkeit der finanziellen Unterstützung der Familie im Herkunftsland, angebliche Schulden, die abbezahlt werden müssen, Anwendung von Gewalt, Drohung etc.[31]
Wikipedia: MenschenhandelDie fröhlichen Kinderfotos, die (unerlaubterweise?) hier gepostet wurden, sind kein Beweis noch nicht mal ein Indiz für irgendeinen herbeifantasierten Skandal. Und damit kommen wir zum eigentlichen Problem: "Pizzagate" und dergleichen ist keine Erfindung seit einigen Jahren, sondern als antisemitischer Mythos schon uralt
Dabei bleibt er immer gleich: Unschuldige Kinder welche der "Elite" für rituelle Zwecke geopfert wurden.
Hier ein interessantes Thema dazu:
https://scilogs.spektrum.de/natur-des-glaubens/adrenochrom-satanskultue-die-dualistischen-verschwoerungsmythen-von-xavier-naidoo/