Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?
02.12.2016 um 23:41@interrobang
dass ich eben gepostet habe, welches von der Moderation gelöscht wurde, umschrieb sie die absolut
absurdesten sexuellen/ geschlechtlichen Praktiken. Sie hat ganz offensichtlich eine Neigung in
Richtung BDSM oder ähnliches. Was empfindest du im Hinblick darauf, wenn du das hier siehst?
Spoiler
und sie als solche wahrnehmen. Die Grenze zum Wahnsinn ist in der modernen Kunst anscheinend fließend
und jeder, der sich das gelöschte Video ansehen würde, könnte eine ganz eindeutige Entscheidung
fällen, in welche Richtung die Tendenz geht.
denn "neutral" und "objektiv" sein können, wenn sie stinkreichen Privatpersonen gehören.
Hat das Volk ein Recht, sich selbst mit Nachrichten zu versorgen oder ist das ein Privileg
des Staates und seiner Sympathisanten?
seit 12 Seiten... hat ja nix mit gar nix zu tun, nicht wahr. Psssst, go to sleep...
interrobang schrieb:Ja.. unglaublich... wan gab es jemals Künstler welche Schockieren bzw provozieren wollten... Noch nie oder?Ihre Fotos und Videos beinhalten zu einem sehr großen Teil nackte Menschen, in dem Video von ihr,
dass ich eben gepostet habe, welches von der Moderation gelöscht wurde, umschrieb sie die absolut
absurdesten sexuellen/ geschlechtlichen Praktiken. Sie hat ganz offensichtlich eine Neigung in
Richtung BDSM oder ähnliches. Was empfindest du im Hinblick darauf, wenn du das hier siehst?
Spoiler
interrobang schrieb:Nur weil du es nicht verstehst bedeutet es nicht das es keinen hintergedanken gibt.Es gibt verstehen und es gibt fühlen, kein halbwegs unbescholtener Mensch würde sich ihre "Kunst" betrachten
und sie als solche wahrnehmen. Die Grenze zum Wahnsinn ist in der modernen Kunst anscheinend fließend
und jeder, der sich das gelöschte Video ansehen würde, könnte eine ganz eindeutige Entscheidung
fällen, in welche Richtung die Tendenz geht.
interrobang schrieb:Ja was soll ich den sonst posten? Kopp, pi oder stürmer? o_OIst dir überlassen aber ich würde mich an deiner Stelle mal fragen, ob die Mainstream-Medien
denn "neutral" und "objektiv" sein können, wenn sie stinkreichen Privatpersonen gehören.
Hat das Volk ein Recht, sich selbst mit Nachrichten zu versorgen oder ist das ein Privileg
des Staates und seiner Sympathisanten?
interrobang schrieb:Auf was soll ich den nicht eingegangen sein?Achso, dann hab ich es wohl ignoriert, weil du immer wieder die selbe Gegenfrage stellst,
seit 12 Seiten... hat ja nix mit gar nix zu tun, nicht wahr. Psssst, go to sleep...