Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?
19.12.2017 um 19:45Mullich schrieb:Worauf soll sich diese Pauschalisierung beziehen?auf die beiträge hier welche heute gepostet wurden.
Mullich schrieb:Wir sind hier aber schon im Verstörungsbereich oder irre ich michUnd deswegen soll darüber weggesehen werden wie den Rechtsextremen nach dem mund geredet wird? Ich denke nicht ...
LukeStarkiller schrieb:Alex Jones?ja. Der auch.
LukeStarkiller schrieb:Der hat mittlerweile Teile seiner Aussagen widerrufen und sich beim Pizzabäcker sogar Entschuldigt.und er ist dennoch ein rechtsextremer hetzer. traurig genug das hier andere noch solchen Bullshit wie "killary" verwenden.
LukeStarkiller schrieb:Das da einige “Verrückte“ zur Waffe greifen und gleich alles über den Haufen schießen ist auch nicht in meinem Interesse.Jo. Aber solche leute die das hier online befeuern sind schuld daran.
"Oh jemand hat da einen umgebracht den ich eines verbrechens bezichtigt habe von dem nicht klar ist ob es überhaupt begangen wurde.. egal ich bin der geilste und der is nur tot."
is da wohl der denkrythmus wen was passiert.
LukeStarkiller schrieb:Ich bin für eine faire Juristische AufarbeitungNein. Den die hat es gegeben.