RayWonders schrieb:du hast lediglich eine Frage gestellt, hast aber keine Gegenargumente außer
Nein umgekehrt wird ein Schuh daraus.
Du hast eine Möglichkeit in den Raum gestellt und meine Frage war die nach dem Sinn dieser Möglichkeit
Groucho schrieb:Die CDU als Steigbügelhalter von Linksextremen?
[...]
Warum sollten CDUler Linksextremen derart helfen?
Beitrag von Groucho (Seite 10)Als Antwort kam von dir:
RayWonders schrieb:Vielleicht sind es Fans der CSU, und soziale/sozialistische Gedanken und Ziele sind ihnen nicht fremd? ich hab keine Ahnung.. *schulterzuck*
Du hast also keine Ahnung, warum CDUler einer Linken Politikerin hier helfen sollten.
Mit anderen Worten, deine Vermutung hat null Substanz.
RayWonders schrieb:EDIT: und das ganze mit Vorsatz, also wirklich das man so eine Agenda für diesen Zweck hat, damit bestimmte Dinge über das Jahr verteilt angesprochen werden in den Medien..
Und dazu arbeiten AfD (die zum richtigen Zeitpunkt Kalbitz schassen) und CDU (die eine Linksextreme zur Verfassungsrichterin wählen) zusammen?
O man....
Bevor du Gegenargumente erwarten darfst, musst du erstmal ein Argument bringen.
Du hast kein Argument gebracht, sondern
RayWonders schrieb:ich hab keine Ahnung.. *schulterzuck*
Natürlich kann es sein, dass Politiker alle möglichen Dinge tun, um Aufmerksamkeit zu bekommen, oder etwas abseits der Aufmerksamkeit tun.
Aber in deinem konkreten Fall, gibt es null Argumentation von dir, warum das so sein sollte.
Ergo: Null Substanz