Dan Brown-ein....?
06.07.2005 um 00:15Hey, Slightest, hat dein Spitz was mit einem gewissen Gerät zu tun? :)
Ansonsten, es ist schön, mal einen intelligenten Beitrag zu sehen.
Nur wäre es eventuell , auch wenn es von dir sehr gut untermauert wurde,
und auch wenn es keinen Sinn macht, sich ständig dem Diktat des Bodensatzes
zu beugen, besser, auf die Erwähnung von Juden zu verzichten.
Damit provoziert man zu leicht die üblichen hirnrissigen Auto-Reaktionen.
Aber wo wir ma ldabei sind....
Da war mal so ein Jesus Christus, wie man sagt, der doch glatt behauptete, der Vater der Juden sei der Satan. Das steht in so einem krass komiscchen total Buch, Bibel oder so, ey voll echt.
"Meine Fresseeeee!!!! Wer hätte das gedacht. Auch dieser Jesus war so ein Naazi." Ja stimmt, das hat der Schneider doch schon vor Monaten gesagt - Nazarener-Nazi, alles klar. Also ab vors Kriegsgericht in Nürnberg, Herr Christus.
Was Dan Brown betrifft, den halte ich für einen -schädlichen- Desinformanten.
Wunderte mich nicht, soviel und verdrehendes, wie der es produziert, wenn er
für bestimmte Kreise arbeitet. Und, wie man sehen kann, hat er leider auch großen Erfolg. Aber gleichzeitig glaube ich, daß, wer diese Werke für voll nimmt, eh nicht zu retten ist, es nicht anders will.
Sicher ist manches seiner Werke unterhaltend, aber selbst wenn man bereits ein wenig weiß, schadet man sich nur mit, wenn man das liest. Zu schade, daß
die meisten Weichbeutel dieser verkommenen Welt nur auf Unterhaltung auf Blowjobniveau aus sind. "Wichs mein weiches Gehirn - rasch, schnell, billig."
Sucht euch lieber was besseres, zum Beispiel die Illuminatentrilogie von Wilson(?), die soll halbwegs brauchbar sein. Oder zieht euch das Video "Reptilian Agenda" rein. Aber legt euch vorher eine zweite Hose hin, könnte sein, daß, daß die erste naß wird.
Ansonsten, es ist schön, mal einen intelligenten Beitrag zu sehen.
Nur wäre es eventuell , auch wenn es von dir sehr gut untermauert wurde,
und auch wenn es keinen Sinn macht, sich ständig dem Diktat des Bodensatzes
zu beugen, besser, auf die Erwähnung von Juden zu verzichten.
Damit provoziert man zu leicht die üblichen hirnrissigen Auto-Reaktionen.
Aber wo wir ma ldabei sind....
Da war mal so ein Jesus Christus, wie man sagt, der doch glatt behauptete, der Vater der Juden sei der Satan. Das steht in so einem krass komiscchen total Buch, Bibel oder so, ey voll echt.
"Meine Fresseeeee!!!! Wer hätte das gedacht. Auch dieser Jesus war so ein Naazi." Ja stimmt, das hat der Schneider doch schon vor Monaten gesagt - Nazarener-Nazi, alles klar. Also ab vors Kriegsgericht in Nürnberg, Herr Christus.
Was Dan Brown betrifft, den halte ich für einen -schädlichen- Desinformanten.
Wunderte mich nicht, soviel und verdrehendes, wie der es produziert, wenn er
für bestimmte Kreise arbeitet. Und, wie man sehen kann, hat er leider auch großen Erfolg. Aber gleichzeitig glaube ich, daß, wer diese Werke für voll nimmt, eh nicht zu retten ist, es nicht anders will.
Sicher ist manches seiner Werke unterhaltend, aber selbst wenn man bereits ein wenig weiß, schadet man sich nur mit, wenn man das liest. Zu schade, daß
die meisten Weichbeutel dieser verkommenen Welt nur auf Unterhaltung auf Blowjobniveau aus sind. "Wichs mein weiches Gehirn - rasch, schnell, billig."
Sucht euch lieber was besseres, zum Beispiel die Illuminatentrilogie von Wilson(?), die soll halbwegs brauchbar sein. Oder zieht euch das Video "Reptilian Agenda" rein. Aber legt euch vorher eine zweite Hose hin, könnte sein, daß, daß die erste naß wird.