kannnichsein schrieb:Und jetzt bitte Schluss mit dem Offtopic - danke
Das kann jetzt echt nicht sein! Wieso sagst Du das nicht denen, die hier den Thread mit 8/11 vollmöhlen und mit VTen? Hat das nen Grund, mich dazu anzusprechen, aber nicht jene? Liegts an der Intention? Am Offtopic jedenfalls liegts nicht. Und damit hast Du Dich selbst gerade aus jeglicher Sachlichkeit (und natürlich Ernsthaftigkeit) herauskatapultiert. Saubere Leistung!
kannnichsein schrieb:Und ihr habt noch nicht einmal im Ansatz den Anschein geweckt, sich überhaupt mit dem Thema auseinandergesetzt zu haben.
Die Debatte um die Unsauberkeit der Jederkannmitmachen-Wikipedia verfolge ich seit Jahren. Und in der Tat gibt es genau da Probleme, was in Dots Ausführungen am Ende angesprochen wird. So schreibt z.B. ein Sachbuchautor (Ufos und katholische Wunder) ungeniert einen Artikel über sich selbst. Eso-Artikel von den Esos selbst verfaßt sind in der englischsprachigen Wikipedia geradezu ne Seuche. Oh ja, ich kenne das, es ist ein Problem, wenn auch noch immer ein Problem am Rande. In der Regel reicht es schon, Anmerkungen in den Artikel reinzusetzen, daß die Quellenverwendung scheiße ist bzw. keine richtige Quellenunterfütterung stattgefunden hat. Vor allem aber merkt der aufmerksame Leser es ganz schnell, wenn ein Artikel letztlich nur Schleichwerbung ist. Lobhudelei stinkt, gegen den Wind stinkt das. Naja, und unaufmerksame Leser brauchen keine Wikipedia, um sich mit YT-Dreck und sonstigen Unsinnsseiten den größten Schwachsinn unreflektiert reinzuziehen. Ich weiß ja nicht, wie's Dir geht, erkennst Du solche Wiki-Artikel etwa
nicht?
Und der Witz ist, hier geht es genau darum, daß ein VTler bestimmen will, was im Artikel über ihn hier drin stehen soll. Das kann man nicht befürworten und im selben Atemzug genau das kritisieren! Merkst Du nicht, wie total absurd das ist? Ich für meinen Teil habe mich bereits dazu geäußert, daß und warum es nicht gut ist, wenn Leute sich und ihre Themen/Firmen/Produkte... enzyklopädisch selbst vorzustellen.
Sag Du mir also nicht, ich hätte mich nicht auseinandergesetzt. Das habe ich, kannste in meinen Beiträgen nachlesen.
Und was an Gehalt kam von Dir? Außer diesem Rohrkrepierer von einem Beitrag. Dein Kommentar zu off-peak war ja echt der Sachbeitrag ever. Topic bis zum Abwinken, und so gar nicht persönlich.
kannnichsein schrieb:Aber lass mich raten, das interessiert euch garnicht.
Ich geb Dir noch drei Versuche und nen Telefonjoker. Dann haste ne reelle Chance.