@geisterfrei geisterfrei schrieb:Also die Medien, die sonst an der Vertuschung hochgradig beteiligt sind, haben dann auf einmal Recht? Und das muss man dann nicht mehr diskutieren?
Seltsam.
darüber könnte man jetzt ein neues fass aufmachen, sollten wir aber nicht. interessant wäre nur, wieso du diese aussage mir gegenüber tätigst, ich hab doch in diesem thread vorher noch keine zeitung/zeitschrift/medium angeführt, wo ich sage, das is alles bullshit.... also existiert dieses "argument" einseitig bei dir, dass man denen ja sonst nichts glauben kann. hab ich in dieser diskussion hier diesbezüglich auch nur irgend ein wort verloren? nee, deshalb kannst du dieses "argument" nicht dagegen ausspielen, zumindest nicht gegen mich, weil ich bisher hier weder behauptet hab, dass man denen glauben kann, noch, dass man denen nicht glauben kann.
ist auch egal, ob du das glauben willst, oder nicht, liegt ja bei dir.... das is dann auch weiterhin nicht meine misere, sondern deine, denn du solltest merken, dass DU dich an dem punkt befindest, wo du nicht mehr weißt, ob das "lügenpresse" oder nicht ist.
neu-orwellsch ist eben, wenn man sich die sprache so zurechtdreht, dass man ne andere deutungshoheit hat und dass man zum beispiel gegenteiligkeiten aus dem sprachschatz streicht, damit nur noch der sinngehalt einer sache und nicht mehr ihres gegenübers bekannt ist. aber ich dachte, du hast orwell gelesen? oder warst das garnicht du? sorry...