@geeky Moses77 schrieb:
Wenn wirklich was am 23.September passieren sollte, weiß ich jetzt Bescheid^^
Nehmen wir mal an, an dem Tag stürzt ein Flugzeug ab. Dann steht für dich doch außer Frage, daß der Absturz bewußt herbeigeführt wurde und nicht etwa zufällig geschah. Oder allgemein: Was auch immer "am 23.September passieren sollte" - es muß bereits lange vorher geplant worden sein, damit du dich in deinem Glauben bestätigt fühlen kannst. Selbst der legendäre Sack Reis kann nicht von allein umgefallen sein, da muß jemand nachgeholfen haben. Findest du nicht auch, daß man mit einer solchen verqueren Grundeinstellung immer mehr in eine Parallelwelt abdriftet, die mit der realen nichts mehr zu tun hat?
Ich glaube ehrlich gesagt nicht an so einen Quatsch wie solche Prophezeiungen, finde aber einige Dinge durchaus merkwürdig.
Ein einfacher Flugzeugabsturz würde mich jetzt nicht vom Hocker hauen, aber eine Flutwelle, die auf Manhattan zurast, ein Terroranschlag, der fingiert wirkt, die Ankunft des Messias (
:D) oder eine Alien-Invasion, wie in den Vorhersagen beschrieben, schon eher
:DWie würdest du denn reagieren, wenn wirklich am 23. so ein spektakuläres Event passieren würde?
@geisterfrei Warum soll am 23.09. etwas passieren? Selbst die vom Datum angeblich voll Überzeugten, haben ja den Zeitraum bereits deutlich ausgedehnt. DAS kann kein Zufall sein.
Was weiß denn ich? Ich stelle solche Behauptungen ja nicht ins Netz und sage, dass sie unbedingt zutreffen werden.
Auch bin ich kein Hardcore-Bibelgläubiger wie diese verblendeten Weltuntergangsamis.
Ich finde das Thema halt interessant, da ich mir viele Zufälle nicht so einfach erklären kann.
@Groucho Moses77 schrieb:
Wie wahrscheinlich ist es, dass der 23.9. so oft in Filmen vorkommt als Doomsday-Datum oder 9/11 in den Filmen vor 2001?
Das können für mich keine Zufälle mehr sein.
Fein, dann kannst du vielleicht die Frage beantworten, wer die Zeichen denn streut und warum er das macht?
Und: Sind die die 9/11 angekündigt haben, die gleichen, die auch den 23.9. ankündigen?
Woher soll ich denn das wissen?
Überhaupt glaube ich auch gar nicht, dass jemand diese Zeichen bewusst streut.
Eher noch, aber fast genauso unwahrscheinlich, dass die Menschen vielleicht doch irgendwie telepathisch alle miteinander kommunizieren und Dinge im Kollektiv vorahnen können.
Diese 11880-Werbung ist ja schon krass, dem Typen, der sich diese Werbung ausgedacht hat, unterstelle ich jetzt wirklich nicht, etwas Geheimes über den 11. September zu wissen.
11880 Werbung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@tanas das war nicht neos geburtstag, der 11.9.2001, sondern das ablaufdatum seines ausweises. ^^
Ok, das macht ja jetzt keinen großen Unterschied
:D Du kennst dich da besser aus, denke ich.
und um ehrlich zu sein, war ich in den letzten jahren nicht mehr enerergisch nach okkulten hinweisen auf die zukunft gesucht, dafür hab ich in dem bezug 911 bis zum erbrechen durchgekaut... ich weiß um ehrlich zu sein garnicht viel darüber, was die ganzen versteckten hinweise zu diesem datum bedeuten und wie weit diese hinweise tatsächlich gestreut sind. wenn sich das hier aber im selben maßstab verhält wie damals mit 911, dann wäre das schon ziemlich... bedenklich.
ich guck auch schon seit längerem kein hollywood mehr, seitdem ich mein "okkultes auge" nicht mehr schließen kann. ^^
Ich habe bisher nur die vom Threadersteller geposteten Videos angesehen, oft auch nur die schriftliche Beschreibung. Aber mir geht es genauso, dass ich bei Filmen automatisch schon auf so kleine Zeichen und Symbole achte wie das allsehende Auge, obwohl ich mich schon länger nicht mehr mit so Illuminati-Zeugs beschäftige.
es gibt also wirklich massig hinweise darauf? in welchem kontext passiert das denn meistens?
Wie gesagt, ich habe mich erst seit gestern Abend mit dem Thema beschäftigt, frage mal @libertas70 nach weiteren Quellen.