bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?
11.04.2015 um 13:34@lombardo
Bei einem Luftkampf konnte die 777 nicht so viele Treffer kassieren.
Zumal die SU-25 nicht zu so einem Manöver fähig ist. Das hat der Chefkonstrukteur der SU-25 selbst dargestellt.
Außerdem gibt es keinen Beweis für ein zweites Flugzeug.
Und du kannst davon ausgehen, dass mehr als genug Radardaten von Russland erfasst wurden.
Und klar gibt es Fotos von der Cockpit Vorderseite :
Die MG Version ist Quatsch.
Solche Schäden kommen von einer großen SAM oder einer großen AAM.
lombardo schrieb:Die Frage verstehe ich nicht. Gerade weil ein Flugzeug nicht gepanzert ist, fliegen die Geschosse durch das Flugzeug durch. Das wollte ich sagen.Sorry, hab mich verlesen.
lombardo schrieb:Die Löcher auf der Austrittseite spiegeln nicht die Anzahl der Einschüsse wieder. Das zeigt doch die Nachstellung. Einige wenige Einschüsse reichen um die gesamte Austrittsseite mit Löchern zu übersehen. Und in der Nachstellung haben die auf vermutlich hohle Attrappen geschossen. Bei einer Boing mit Innenleben wird die Splitterentstehung noch viel stärker gewesen sein, was zu mehr Löchern und auch größeren Löchern auf der Austrittseite geführt haben wird.Die Ziele auf dem Boden sind Statisch und bewegen sich nicht.
Bei einem Luftkampf konnte die 777 nicht so viele Treffer kassieren.
Zumal die SU-25 nicht zu so einem Manöver fähig ist. Das hat der Chefkonstrukteur der SU-25 selbst dargestellt.
Außerdem gibt es keinen Beweis für ein zweites Flugzeug.
Und du kannst davon ausgehen, dass mehr als genug Radardaten von Russland erfasst wurden.
Und klar gibt es Fotos von der Cockpit Vorderseite :
Die MG Version ist Quatsch.
Solche Schäden kommen von einer großen SAM oder einer großen AAM.