Neue Krankheit
17.02.2020 um 15:12ja und das behauptet ER in SEINEM vortrag der hier gepostet ist
ich hab das nur zusammengefasst
die essence
oder steht da ich behaupte
ich hab das nur zusammengefasst
die essence
oder steht da ich behaupte
Abovetheclouds schrieb:ja und das behauptet ER in SEINEM vortrag der hier gepostet istUnd du glaubst den Unsinn?
Abovetheclouds schrieb:denkst du wirklich ab morgen verwenden alle nurnoch das, oder wird wohl eher ein milliarden imperium alles dafür tun dies nicht an die öffentlichkeit zu bringenWie willst du ein Patent verheimlichen? Kann jeder einsehen.
die verlieren doch ihre berechtigung an dem punkt
Abovetheclouds schrieb:oder steht da ich behaupteJa, hier:
Abovetheclouds schrieb:es gibt ja studien auch über das nicht nur den vortrag vl war dir das nicht klarEntweder fängst du jetzt mal an, vernünftig zu argumentieren oder du lässt es lieber gleich.
schriftliches sozusagen daten wie es in der forschung eben so üblich ist
es wurden proben genommen analysiert und ausgewertet
man findet radioaktive materialien weit über das normale maß hinaus und verschiedenste stoffe die da eigentlich garnicht hingehören
unteranderem auch diese asymbiotischen microorganismen die sich ähnlich verhalten wie pilze
inklusive fruchtkörper und sporenbildung
vieles ist spekulativ aber es gibt hierzu auch gesicherte daten
von ihm aber auch von unabhängiger seite
Abovetheclouds schrieb:das mit den chemtrails ja dafür gibts genug infos und datenNope. Nix verifiziertes, Nur Behauptungen
Abovetheclouds schrieb:seine thesenEs sind nicht mal Thesen.. es sind pure Behauptungen
eher weniger oder nur zum teil
eher sehr kleiner teil
Abovetheclouds schrieb:er sagt z.B er ist hardcore scientist und dann haut er sachen raus wieSagen tut er ne Menge, aber nix mit Substanz
Abovetheclouds schrieb:er spekuliert halt vielEigentlich nur..
Abovetheclouds schrieb:auch wenn es abgefahren klingt wäre es unklug nicht zuzuhören oder es als blödsinn abzutunWarum?
Abovetheclouds schrieb:weil man erst wissen kann ob es blödsinn ist wenn man es prüft und es sich als blödsinn herausstelltNein, dafür haben Menschen Urteilsfähigkeiten und Rückgriff auf gesichertes Wissen.
Abovetheclouds schrieb:frag mich aber bitte jetzt nicht nach meiner these was chemtrails für einen sinn haben sollen ich werde mich hüten hier ohne beleg behauptungen aufzustellen außerTja, das ist der Haken, keinen Belege, keine Logik, viel Fantasie.
Abovetheclouds schrieb:ich seh schon wir drehen uns im kreisNur weil es ja keinen brauchbaren Anfang gibt.
Abovetheclouds schrieb:anscheinend hast du so eine wut in dir das du zu emotional reagierst du musst analytischer werden und die emotionen hinten anstellenWieso Wut, ist nen bischen Bullshit Allergie, ich bin sehr analytisch, deswegen komme ich ja zu meinem Urteil über die ganzen Behauptungen.
Abovetheclouds schrieb:übrigens thesen sind behauptungen solange bis sie sich bewahrheiten oder nichtAlso etwas mehr als ne Behauptung sollte eine these, Hypothese im Wissenschaftlichen Fall schon darstellen.
Abovetheclouds schrieb:aber naja ist halt ein fremdwortWolltest du nicht was zusammensuchen, damit da mehr steht als bloße Behauptungen?
Abovetheclouds schrieb:anscheinend hast du so eine wut in dir das du zu emotional reagierst du musst analytischer werden und die emotionen hinten anstellenJo, mach doch mal vor.
Abovetheclouds schrieb:wie soll ich chemtrails belegen ?Na ist doch nicht so schwer? Irgenwer muss ja mal einen Nachweis für die Elemente bringen.
Abovetheclouds schrieb:ich kann maximal laboranalysen von regenwasser mit üngewöhnlich hohen werten zeigen die genommen wurden als sogennannte als chemtrails identifizierter ausstoß von flugzeugen am himmel gesichtet wurdenLass mich raten, nicht aus unabhängiger Quelle.
Abovetheclouds schrieb:da gibts nur militär angehörige die in solchen projekten garbeitet haben nachweislich aber eben nichts von offiziellen militärischen stellen die sagen ja wir machen dasHätte, sollte, könnte. Der Haken ist doch schon was die Chemtrails bewirken sollen und ob das überhaupt mit der Chemie/ Biologie passt.
Abovetheclouds schrieb:es gibt ja studien auch über das nicht nur den vortrag vl war dir das nicht klarNein, woher. Du hast ja bisher noch keine dieser Studien vorgelegt.
Abovetheclouds schrieb:man findet radioaktive materialien weit über das normale maß hinaus und verschiedenste stoffe die da eigentlich garnicht hingehören- Wer ist "man"?
Abovetheclouds schrieb:unteranderem auch diese asymbiotischen microorganismenAuch hier gilt: Frag Dich (oder Leute, die so etwas erzählen) doch zuerst einmal, wie diese Mirkroorganismen denn heißen? Welche es sind? Dieser Dinger sind bekannt und benannt, es sollte also möglich sein, sofern sich der Laberer auskennt, sie sie benennen.
Abovetheclouds schrieb:aber es gibt hierzu auch gesicherte daten von ihm aber auch von unabhängiger seiteAuch Daten? Also, bisher habe ich noch keine gesehen.
Abovetheclouds schrieb:https://ganzemedizin.at/morgellons-nix-psychisch-sondern-eine-biofilm-erkrankungSorry, aber die Quelle meinst du jetzt nicht ernst? Hältst du die wirklich für seriös?
es besteht auch grund zur annahme das jeder infiziert ist