Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?
12.01.2015 um 19:57interrobang schrieb:ich finde zb auch die idee toll mit diesen chips im autoSowas würde ich z.B. machen wenn es freiwillig ist und wenn man dadurch einen signifikanten Nachlass in der Kfz-Steuer und Haftpflichversicherung bekommt.
Ansonsten nix.
Samsaraa schrieb:http://www.bild.de/politik/ausland/bild-kommentar/warum-wir-die-ueberwachung-der-nsa-gegen-den-terror-brauchen-39258474.bild.htmlDieser Artikel ist btw. so grotesk dass ich fast am Kaffee erstickt bin. Ich habe es ehrlich gesagt nicht erwartet dass es überhaupt mal so nen selbst verräterischen Artikel dieser Art geben wird. :D
Wie aus dem VT-Bilderbuch.
Es kommt ein ([ironie an] natürlich nicht künstlich herbeigeführter [ironie aus]) Terrorakt und prompt danach wird in Zeitungen in großer Schrift die Spionage verherrlicht.
Also auffälliger gehts doch nicht mehr und gerade deshalb bin ich verwundert dass die solche Artikel raushauen, denn die Bereitschaft in der Bevölkerung, Stück für Stück seine Freiheit aufzugeben, was durch durch bestimmte "ereignisse" initiiert wird, soll doch nur unterbewusst und subtil erfolgen. - Aber doch nicht wenn man noch extra drauf hinweist? Oder ist es vielleicht eben die Offensichtlichkeit, dass dann niemand drauf kommt?
Die Tatsache dass die ihre Ziele aufs Risiko durchschaut zu werden, auch noch lauthals verkünden um vielleicht auch den letzten Dorftrottel (an dem es vielleicht vorbeiging) in die gewünschte richtung zu lenken, zeugt doch davon dass es:
1.) Entweder ne Panne ist
oder
2.) Sie halten die Bevölkerung schon für Schafe im fortgeschrittenem Stadium, womit die wohl auch leider recht haben.
Das Gesamtbild dessen, bringt mich auf eine völlig neue VT, und zwar scheint es, dass Snowden selber ein Produkt von denen war um in einer Art "umgekehrter Psychologie" mithilfe eines "Schuldgefühls" in der Bevölkerung noch mehr "Sympathie" für die "Spionage" zu entwickeln.
So nach dem Motto "Da habt ihr es wie ihr es jahrelang haben wolltet und es ist eure Schuld!"
Damit werden die Spionage Gegner mundtod gemacht, die Bevölkerung wird Schuldgefühle entwickeln und empfänglicher für solche Aktionen sein.
Das ist eigentlich noch effektiver als bis in alle Ewigkeit mit "False Flags" weiterzumachen.
Und wenn wir mal ehrlich sind, so brisante Infos hat nun Snowden auch nicht rausgehauen. Das waren Sachen die eigentlich schon jeder wusste. (Wenn ihr versteht, worauf ich hinaus möchte)