Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

1.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Hebdo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:26
@LivingElvis

Bist du Ballistiker ? :P
Wenigstens eine Weitere Person weiß, das Ak-47 nicht gleich faustgroßes Loch im Kopf bedeutet !


2x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:27
@LivingElvis

du anscheind nicht!

ich helf dir auf die sprünge!

Zeitgleich beendeten die Anti-Terror-Einheiten am Freitag eine zweite Geiselnahme im Osten von Paris – in einem jüdischen Lebensmittelgeschäft. Der Geiselnehmer Amedy Coulibaly - ein Gesinnungsgenosse der beiden Attentäter - hatte laut Staatsanwalt mehrere Schusswaffen sowie große Mengen Sprengstoff bei sich. Er wurde bei dem Zugriff durch die Polizei getötet. Polizeiangaben zufolge starben mindestens vier Geiseln, vier weitere wurden schwer verletzt. Jedoch sei keine Geisel während des Polizeieinsatzes getötet worden, erklärte Staatsanwalt Molins. Bei der Stürmung erschütterten laute Explosionen das Stadtviertel. Zahlreiche Geiseln rannten aus dem Laden und brachten sich in Sicherheit.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:30
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Wenigstens eine Weitere Person weiß, das Ak-47 nicht gleich faustgroßes Loch im Kopf bedeutet !
Dem Gewehr ist es vollkommen egal mit welcher Munition es geladen ist XD
Die Geschossgeschwindigkeit hängt von der Pulverart/-menge ab. Und je nach Geschossart ist die Wirkung absolut unterschiedlich. Das Gewehr als solches hat damit überhaupt nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:33
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Bist du Ballistiker ? :P
Wenigstens eine Weitere Person weiß, das Ak-47 nicht gleich faustgroßes Loch im Kopf bedeutet !
Nein nein, ich bin nur vom CIA beauftragt hier die Schäfchen zusammen zu halten :D

Zitat von i23i23 schrieb: laut Staatsanwalt mehrere Schusswaffen sowie große Mengen Sprengstoff bei sich
Ach so...ne DAS kann man nie und nimmer alles schleppen. Ganz klar.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:35
@LivingElvis

anscheind hast du noch nie ne waffe in der hand gehalten ausser bei woolworth!

das sind aber keine echten ^^


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:36
@i23
Es gibt auch kleine Waffen.. Eine Schusswaffe könnte alles sein, auch sowas:
http://www.imfdb.org/images/thumb/0/05/AustinPowersPPKscreenused1.JPG/350px-AustinPowersPPKscreenused1.JPG

(Das ist die Waffe von Austin Powers)


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:36
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Dem Gewehr ist es vollkommen egal mit welcher Munition es geladen ist XD
Die Geschossgeschwindigkeit hängt von der Pulverart/-menge ab. Und je nach Geschossart ist die Wirkung absolut unterschiedlich. Das Gewehr als solches hat damit überhaupt nichts zu tun.
Naja fast...das Kaliber bestimmt das Gewehr und das Kaliber hat natürlich auch (in Abhängigkeit zur Treibladung) Auswirkungen auf die Geschosswirkung.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:37
@LivingElvis

warst du der ausstatter?

woher nimmst du die infos das es kleine schusswaffen waren?

jetzt kommt er mit austin powers :)


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:38
@LivingElvis Es ging um die Ak du kannst nicht einfach anderen waffengattungen dazu packen....

Das G3 hatte ich auch in der Hand aber was weiß ich schon als laie kennst mich ja so gut...


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:38
@LivingElvis

aber in wirklichkeit bist du nur ein troll. ich hab schon damals erkannt, wie die masche hier funktioniert. wenns brisant wird, 1. nicht auf alle punkte eingehen, sondern nur auf einige ausgewählte, der rest wird verschwiegen. dann manchmal kurze blitzantworten, damit gesagtes schnell auf die letzte seite überwechselt. und weiter gehts mit der selben leier. nur über bestimmte sachen reden, sich 1000 mal wiederholen und wichtige dinge einfach nicht beantworten.

ist es denn nun möglich, dass dahinter jemand anderes steckt, als sie dir in den medien erzählen? ja oder nein? wenn nein, warum nicht? du hast viele beispiele für staatsinszenierten terror... in der gesamten geschichte.

und bei der cia bist du höchstens in deinen feuchtesten träumen.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:39
@i23
Dein Argument lautet doch: Er kann NIEMALS meherere Schusswaffen tragen.

Ich zeige dir, was es ausser einer G36 noch alles gibt.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:40
komm mir jetzt nicht mit nen screenshot von battlefield oder call of duty ^^


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:41
Man bedenke wieviel ein BW- Soldat bei einem Marsch durch die Gegend schleppt .... 30kg
Marschgepäck, Koppel + Waffe


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:41
@i23
wer? Dein Argument wurde, wie bisher alle, wiederlegt. Weich doch bitte nicht IMMER aus, sondern sieh es ein...


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:43
Zitat von i23i23 schrieb:anscheind hast du noch nie ne waffe in der hand gehalten ausser bei woolworth!

das sind aber keine echten ^^
Huhu...witzig...zieht halt nicht. Im Gegensatz zu Dir weiß ich was ich rede.

Was sind denn jetzt "mehrere Schusswaffen"? Fällt da nur das MG42 drunter? Oder kanns auch ne 38er sein. Hmm....was hatten die nochmal bei Columbine dabei? Mehrere Schusswaffen und größere Mengen Sprengstoff.

Wenn das zwei klapperdürre Teenies können, warum sollte das für Coulibaly nicht möglich sein?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:43
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Naja fast...das Kaliber bestimmt das Gewehr und das Kaliber hat natürlich auch (in Abhängigkeit zur Treibladung) Auswirkungen auf die Geschosswirkung.
Es ging ja ums AK-47. Und da kannst du mit unterschiedlicher Munition vollkommen unterschiedliche Wirkungen erzielen. Hohlspitz, Weichkern, Vollmantel....


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 12:44
@i23

Welche? Wieso bist du so aggresiv? Ansonsten bleiben alle deine Argumente widerlegt.


melden