Million Mask March - Anonymous
06.11.2014 um 14:47JoschiX schrieb:Das sind ja nur ein paar hundert Hansel, da brauchts aber noch ein paar mehr zur Million.Der "Rest" ist online und führt den Widerstand hinterm Desktop durch. :troll:
JoschiX schrieb:Das sind ja nur ein paar hundert Hansel, da brauchts aber noch ein paar mehr zur Million.Der "Rest" ist online und führt den Widerstand hinterm Desktop durch. :troll:
Finchen schrieb:anonymous als sektion der NWO...selten so einen Bullshit gelesen!!Kannst du ausschliessen, dass Anonymous infiltriert ist? Stelle ich mir schwierig vor.
Anonymous ist ein Gedanke, eine Lebenseinstellung...Ein Gedanke distanziert sich also von einem anderen Gedanken, weil er ihm nicht gefällt. Oder besser: der eine Anonymous ist für den anderen Anonymous ein Idiot - und umgekehrt. Tolle Wurst, das!
[...]
Anonymous distanziert sich in der Tat von solchen Idioten!
da erkennt man ja, wer keine ahnung hatNur gut, daß du
[...]
Vielleicht sollten die, die keine Ahnung davon haben, still sein, statt irgendwelchen Blödsinn zu verbreiten!!!
[...]
... ihr habt keine Ahnung!
seraphim82 schrieb:Es ist eine Protestform und der kann und darf man in seinen Grundansätzen dies auch durchaus zugute halten.Das erkenne ich durchaus an, wie auch die ursprüngliche Idee der Montagsdemos, die mittlerweile zur Wahnmache verkommen ist.
Weltweiter ProtestmarschUnd vielleicht bleibt er auch hier, weil es die ganze Zeit darum, wie leicht es ist Anonymous zu unterwandern und für unterschiedliche politische Zwecke zu missbrauchen. ;)
* für das Recht auf Meinungsfreiheit
* gegen politische Verfolgung
* für die Freiheit von Julian Assange & Edward Snowden
* Manipulation der Medien
* Unterdrückung des Volkes durch die Regierung
Finchen schrieb:es gibt klare Regeln bei Anonymous......Wie kann es klare Regeln geben, wenn aufgrund der ganzen Struktur niemand die Berechtigung hat, Regeln zu etablieren?
seraphim82 schrieb:Ich finde Anonymous auch als Symbol dafür, dass sich eben nicht mehr alle Menschen blindlinks an der Nase rumführen lassen.Diesen Anspruch hatte auch die "Wahrheitsbewegung", bevor sie sich von noch viel größeren als den bisherigen Lügnern an der Nase herumführen ließ.