Aether schrieb:Von einem Landesverräter würd ich nichts glauben. Außerdem ist das sehr abwegig und Verschwörung.
Snowden ist für dich also ein "Landesverräter". ...ok.
Al Bagdadi = Elliot Shimon:
http://moroccantimes.com/2014/07/nsa-documents-reveal-isis-leaderabu-bakr-al-baghdadi-trained-israeli-mossad/ (Archiv-Version vom 12.09.2014)https://pbs.twimg.com/media/BvSlea7CAAErRe8.jpginterrobang schrieb:Kann auch sein das die ihre videos zu verschiedene sender/nachrichtenportalen geschickt haben und die anderen noch abwarten wollten..
Gibt es irgendwelche Infos, von Sendern oder Nachrichtenportalen, WOHER die 3 Videos gekommen sind?
Oder ist das Video gleich zu Beginn nur von SITE verbreitet worden? Offenbar ist es so.
Dabei liegt nahe, dass SITE das Video produziert haben könnte.
Was ist der Grund, dass das SITE Logo am oberen rechten Rand des Videos erscheint?
BlacBloc schrieb:Was glaubst du würden die ISIS mit ihrem vor kurzem ernannten Kalifen anstellen, wenn sich das ganze als richtig bewahrheiten würde? Wohl sicher nicht nur enthaupten sondern gleichzeitig auch noch enthäuten.
Im Krieg gibts keine Fragen. Befehl wird ausgeführt.
70 Jungfrauen.... go!
DearMRHazzard schrieb:Das war soooooo klar das genau diese VT´s wieder kommen müssen. Merkwürdigerweise sollen immer ALLE bösen Figuren Marionetten der Juden oder Amerikaner sein. Das das nicht plausibel sein kann verstehst sich wohl von selbst, oder ?
NICHT der Juden und Amerikaner! Sondern der Zionisten!
Das ist ein großer Unterschied.
DearMRHazzard schrieb:Sehr gern. Also ich halte die IS-Enthauptungsvideos auf denen man die eigentlichen Enthauptungen nicht sieht in jedem Fall für einen barbarisch kriminellen Akt. Dabei spielt es absolut keine Rolle ob die Geiseln nun tatsächlich enthauptet wurden oder nicht.
Hast du schon mal echte Enthauptungsvideos von IS gesehen? Gibts leider auch....
DearMRHazzard schrieb:Fakt ist, die IS suggeriert in seinen Videos das sie unschuldige Menschen enthaupten weil sie ein Problem mit alles und jedem haben und gern wieder in der Steinzeit leben wollen. Diese Typen sind vollkommen geisteskrank und müssen ausgeschaltet werden. Völlig klare Sache.
Ja Geisteskrank. WARUM ist die Firma SITE in diese Videos involviert?
Irgendwie verstehe ich nicht, wie man diesen wichtigen Fakt so nebensächlich behandeln kann.
Wenn man sich die links ansieht aus meinen vorigen Beiträgen, dann muss es doch AlarmKlingeln im Hirn.
Was glaubt ihr?
Sind die "Enthauptungen" lediglich inszeniert?
Es spielt keine Rolle ob sie inszeniert sind oder nicht. Die Geiseln wurden von der IS ermordet. Das allein zählt. Wer mordet muss seiner gerechten Strafe zugeführt werden.
Du widersprichst dich in zwei Zeilen. Niemand kann beweisen, ob die Geiseln tatsächlich in diesen Akten ermordet wurden, schlicht und einfach, weil es nicht gezeigt wurde!
witchdoktor schrieb:Die Frage ob einige Enthauptungen Fake sind habe ich mir auch schon gestellt. Man erinner sich an London, da war ebenfalls einiges unklar.
Man erinnere sich an die "Osama- Videos" die ausgerechnet zwei Tage vor der Wiederwahl von Bush auftauchten....
Aether schrieb:Dann hast du auch bestimmt gelesen, dass die bereits lange mit ihrem Leben abgeschlossen hatten und die letzten wussten, was auf sie zukommt.
Zudem die Androhung härterer Strafen bei Aufmucken.
härtere Strafen als der Tod?
hmm...... offenbar weisst du nicht wie es ist, wenn man den Tod genau vor sich sieht. Aether. mach mal einen tiefen Zug von dem 5. Element
@DearMRHazzard @Aether @interrobang @BlacBloc