Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread
09.09.2014 um 19:31@Jedimindtricks
Wikipedia: Kurs (Navigation)
Kurskorrektur (bei) 15:15 nach links (Norden)
Also 10 Minuten bis 5 Minuten vor dem Absturz.
Mögliche Entfernung also 134km - 66km vom Absturzort.
Näher zum Absturzort hin ist kein Knick mehr, Knicks sind in etwa 100km Entfernung zu sehen, aber nur noch Rechtsknicks.
Die Abweichung von 14NM =26km (Navy Miles not North Miles for me)
Wikipedia: Nautical mile
ist nirgends erkennbar, vergleiche den Maßstab links unten.
Die Abweichung von der Route ist maximal 15km. Gut wenn man das Wetter umfliegt,
dann kann die Abweichung kleiner sein, wie die beantragte Abweichung.
Aber der letzte Linksknick (Heading abnehmend) ist eben 300km entfernt und die Zeit ist berechnet mit 14:46 Uhr.
Bei 15:13 und danach sind nur Rechtskorrekturen zu sehen (Heading zunehmend, meine Grafik).
=>Das heißt die herausgegebene Info bringt noch mehr Verwirrung, wenn Flightradar 24 stimmt.
Oder siehst du das anders
@Jedimindtricks
Bitte ohne Tricks
Wikipedia: Kurs (Navigation)
Kurskorrektur (bei) 15:15 nach links (Norden)
Also 10 Minuten bis 5 Minuten vor dem Absturz.
Mögliche Entfernung also 134km - 66km vom Absturzort.
Näher zum Absturzort hin ist kein Knick mehr, Knicks sind in etwa 100km Entfernung zu sehen, aber nur noch Rechtsknicks.
Die Abweichung von 14NM =26km (Navy Miles not North Miles for me)
Wikipedia: Nautical mile
ist nirgends erkennbar, vergleiche den Maßstab links unten.
Die Abweichung von der Route ist maximal 15km. Gut wenn man das Wetter umfliegt,
dann kann die Abweichung kleiner sein, wie die beantragte Abweichung.
Aber der letzte Linksknick (Heading abnehmend) ist eben 300km entfernt und die Zeit ist berechnet mit 14:46 Uhr.
Bei 15:13 und danach sind nur Rechtskorrekturen zu sehen (Heading zunehmend, meine Grafik).
=>Das heißt die herausgegebene Info bringt noch mehr Verwirrung, wenn Flightradar 24 stimmt.
Oder siehst du das anders
@Jedimindtricks
Bitte ohne Tricks