Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread
07.08.2014 um 15:30Zum Glück schleppen hier einige mal ein paar Knochen ran, abnagen tun dann alle...
saba_key schrieb:Ich habe gerade geheime Insiderinfos über die Google-Hauptseite erhalten, dort wurde mir folgdendes Profil konspirativ zugespielt:Insiderinfos ;-).
saba_key schrieb:Aber wieso sollte ein spanischer Fluglotse jetzt ausgerechnet etwas sagen können,Das kommt ja noch erschwerend hinzu. Wie will ein ZIVILER Fluglotse erkennen können das MH17 abgeschossen wurde von einem Kampfjet ?
was kann der schon sehen, was die anderen nicht sehen.
saba_key schrieb:) ein schneebedecktes Gebirgedas muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen ...
(es kann sich auch um eine Plane oder etwas ähnliches handeln)
saba_key schrieb:Sollten die Daten aus dem Verkehrsflugzeug dafür spechen, für die US-Version des Raketenabschuß mit Hilfe einer russischen Systemeinheit von Rebellen ausgeführt,Ein Flugdatenschreiber einer Boeing-777-200ER erfasst keine Daten von einem von Separatisten kontrolliertem Flugabwehrsystem.
wie lange würde sich London mit der Veröffentlichtung Zeit lassen?
saba_key schrieb:Ich bin sicher, außer dir verstehen 99% der Mitleser, was ich gemeint habe.Selbst wenn Du es wie auch immer anders gemeint hast. Wie sollen die Daten eines Flugdatenschreibers darüber Aufschluss geben wer nun MH17 abgeschossen haben soll ?
saba_key schrieb:Immerhin habt ihr es geschafft, den etwas unangenehmen Beitrag von mir schnell wegzuschreiben, werde trotzdem ab und zu in dieses Postfach adam@freakmail.de schauen.Vielleicht merkt man dann nicht so schnell das dieser von Dir verlinkte Beitrag nur Desinformation verbreitet. Desinformation zu verlinken aus dubiosen Quellen sollte Dir eigentlich doch unangenehm sein, oder täusche ich mich da ?