Irrsinniger Weltverschwörungstheoretiker schreibt über das Ende
15.07.2014 um 16:10Neeeein Beiersdorf ist um 1,5% gefallen...Der gute Herr hatte wohl doch recht :/ :D
Am Brics-Gipfel in Fortaleza wollen Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika eine eigene Entwicklungsbank gründen – als Alternative zur Weltbank und zum Internationalem Währungsfonds.http://www.srf.ch/news/international/brics-staaten-planen-eigene-bank-mit-china-an-der-spitze
«Das Land mit der grössten Wirtschaftskraft wird auch den grössten Einfluss auf die Entscheidungen des Verbunds haben», ist Wolff überzeugt. Darum ist jetzt schon die Sorge gross, dass die alte Dominanz der USA in der neuen Weltordnung der Brics-Staaten durch die Dominanz Chinas abgelöst wird.Tut mir leid.. sonst hab ich nichts entdeckt mit Potenzial :D
@Glünggi schrieb:Nach dem Motto:
Irgendwann hat einer Recht und wir kriegens nicht mit weil wirs ignorieren :D
@Glünggi schrieb:Genau.
Ich finds trotzdem immer wieder spannend... hat was wenn alle gespannt auf nichts warten
Glünggi schrieb:Irgendwann hat einer Recht und wir kriegens nicht mit weil wirs ignorierenIn der Tat, aber wir ignorieren es, weil die ganzen hysterischen Falschmeldungen uns abgestumpft haben.
Phoenix73 schrieb:Ich denke wir standen noch nie so nah dran wie heute.Liegt in der Natur der Sache... wir sind auch jeden Tag unserm eigenen Tod ein Stück näher.