Irrsinniger Weltverschwörungstheoretiker schreibt über das Ende
25.06.2014 um 22:41Na klar, wie immer in meinem Urlaub...
MvantenHaarlen schrieb:Was meint Ihr zu solchem Schund?Ich find's zum kotzen! Wie oft soll denn das System angeblich noch crashen? Davon höre ich schon seit Jahren und noch nie ist etwas in der Richtung passiert!
Die USA als Imperium und Weltpolizist, sowie NATO und EU verschwindenKlingt so als wären diese "Eliten" endlich zur Vernunft gekommen.
Demnach gibt es Erkenntnisse, wonach Extremisten an der Entwicklung neuer Sprengstoffe arbeiteten, die bei Kontrollen an Flughäfen unerkannt bleiben könnten.http://www.srf.ch/news/international/usa-warnen-vor-neuen-bombentypen-in-flugzeugen
In deutschen Sicherheitskreisen hiess es, die Behörden seien bereits von den US-Partnern über die Erkenntnisse informiert worden. Es gebe eine Reihe von Hinweisen auf Dschihadisten mit europäischem Aussehen und europäischen Pässen, die aus Europa in die USA reisen und dabei Anschläge verüben könnten.
Die britischen Behörden reagierten sofort und erhöhten die Sicherheitsvorkehrungen an den Flughäfen des Landes. Wenn es «glaubwürdige neue Bedrohungen» gebe, müssten weltweit verstärkte Absicherungen des Luftverkehrs erfolgen, sagte Vizeregierungschef Nick Clegg.
Worin die neuen Sicherheitsmassnahmen bestehen, gab er nicht an. Es sei aber «sehr wichtig, dass wir mit unseren amerikanischen Partnern und auch mit anderen Staaten der Welt zusammenarbeiten», sagte Clegg.