Was geschah mit Flug MH370?
13.04.2014 um 21:52medibibi schrieb:Diplom-Ingenieur an wissenschaftlicher Hochschule, da lernt man einiges.Alles klar ;-).
Dann liegt also eine INMARSAT-Verschwörung vor ?
medibibi schrieb:Diplom-Ingenieur an wissenschaftlicher Hochschule, da lernt man einiges.Alles klar ;-).
ISF schrieb:Ich würde mal sagen das den Australiern so ein Fehler nicht unterlaufen würde...und das die keine Signale mehr Empfangen könnte daran liegen das die Batterien nun endgültig den Geist aufgegeben haben.Kann natürlich sein. Aber unverfehlbar sind die Australier auch nicht. Der letzte angebliche Ping wurde ja auch von Australien dementiert.
medibibi schrieb:Fehler1: Man ist von einer Geraden ausgegangenFehler über Fehler aber dennoch kam unten das richtige Ergebnis raus. Die BB´s liegen nur 55-76 Km von der letzten berechneten INMARSAT-Position entfernt. Interessant, oder ?
Fehler2: Man ist von einer konstanten Geschwindigkeit ausgegangen
Fehler3 und 4 wenn F1 und F2 allgemein kapiert wurde.
DearMRHazzard schrieb:Nene, so einfach kannst Du Dir das nicht machen. Was hört man denn da nun für Pings vor Australien, nur 55-76 Km entfernt vom letzten möglichen INMARSAT-Positionsradius ?Also ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du nach den chinesischen Pings fest darauf bestanden hast, dass sie durch sehr viel Glück die richtige Stelle gefunden haben und auch damals war es unter den meisten Forumsmitgliedern Fakt, dass die BB dort liegt und alle Zweifler VTler sind. Dann kam das Dementi.
DearMRHazzard schrieb:Die Australier hörten ja auch Pings, nur 600 Km entfernt. Aus diesem Grund musste ja einer von beiden "Gespenster" hören. Letztlich waren es die Chinesen die dann eben doch nicht das Glück hatten die BB´s als erstes zu orten.Ja, aber bevor sich die Sache mit den Chinesen geklärt hatte, war hier der Großteil fest davon überzeugt, dass sie richtig liegen und alle anderen waren VTler.
medibibi schrieb:Danach erkläre ich euch weshalb die Story mit dem Doppler eine Farce ist.Erkläre mal lieber warum INMARSAT so toll gerechnet hat und man jetzt dort BB-Pings hört wo INMARSAT und das NTSB die Suchtrupps hingerechnet hat.
catgroove schrieb:Ja, aber bevor sich die Sache mit den Chinesen geklärt hatte, war hier der Großteil fest davon überzeugt, dass sie richtig liegen und alle anderen waren VTler.Du kommst da mit den Zeiten ein wenig durcheinander wie mir scheint.