Was geschah mit Flug MH370?
12.04.2014 um 07:19Nachtrag, da sind noch mehr von den, wenn die sich wirklich dort tummeln könnte ich mit meiner Vermutung N 07°32`51.56 (in etwa) richtig liegen
Eichenblatt schrieb:„Ich bin Geisel von unbekannten Militärs, nachdem mein Flug gekapert wurde. Ich arbeite für IBM und habe mein Cellphone bei der Entführung in meinem Anus versteckt. Ich wurde von den anderen Passagieren getrennt und bin in einer Zelle. Mein Name ist Philipp Wood. Ich glaube, man hat mich unter Drogen gesetzt und kann nicht klar denken.“Sagte in Wirklichkeit wohl ein kleines grünes Männchen und nestelte schmunzelnd am erbeuteten Handy des tief und fest schlafenden Herrn Wood, welcher sich gerade in einem Nebenraum des "Flugzeugträgers" in einem Kühlschrank befand. Sein drauf hin folgender Befehl an den kleinen grünen Kommunikationsoffizier Mr. Chekov war dann:
Commonsense schrieb:Du hattest aber schon verstanden, daß ich das ironisch gemeint hatte? :DHabe ich doch glatt übersehen. Ist mir also doch ein Fehler unterlaufen! ;)
Eichenblatt schrieb:Sie teilt sich mit vier ihrer Mitarbeiter ein, wie es heißt, „unbezahlbares Patent“, dessen Besitzrechte bei einem Todesfall an die restlichen Eigner übergehen. Die vier Mitarbeiter von Freescale, die an dem Patent beteiligt sind, waren Passagiere des Fluges MH 370.Laut Passagierliste waren die 4 Leute, die am Patent beteiligt sind, nicht an Bord gewesen.
medibibi schrieb:Aporopos Mr. Hazzard, für deine Beleidigungen interessiert sich hier niemand.Ich habe niemanden beleidigt sondern lediglich festgestellt das der israelische Sicherheitschef dummes Zeug erzählt. Das Du das auf Dich gemünzt aufgefasst hast war nicht von mir beabsichtigt.