@interrobang Es sollte inzwischen aufgefallen sein, daß Kurvenkrieger nicht mehr Moderator ist.
Gerade diese missverständliche Aussage führte z. B. zu einer langen internen Diskussion, weil sie den lange schon hierzu abgegebenen Erklärungen völlig zuwiderlief.
Eigentlich braucht es dazu doch auch nur ein Mindestmaß an Verstand.
Ich kann alles in Betracht ziehen und jederzeit meiner Fantasie freien Lauf lassen - gut denkbar, daß man dabei sogar auf etwas stößt und auch etwas aufdeckt.
In einer Diskussion (und dabei ist es egal, ob es eine wissenschaftliche, oder eine im Mystery-Bereich ist) gibt es aber gewisse Umgangsformen, die vorausgesetzt werden dürfen.
Wenn ich behaupte, daß etwas ein FAKT ist, dann muss ich das auch belegen können. Kann ich das nicht, dann ist es eben eine Annahme.
Ich weiß auch nicht, was an einer Annahme so schlimm ist, daß man sie immer versucht, als Wahrheit darzustellen.
@Palaimon Ich habe keine Ahnung, warum Du jetzt versuchst, hier herumzutoben. Ich versuche meine Texte so zu formulieren, daß man sie verstehen sollte,
Bei einem Beispiel, wie ich es eben anführte, ist es völlig irrelevant, ob ich weiß, daß es aus den Fingern gesaugt ist, oder nicht. Es ändert nichts an der Aussage.
Wenn niemand seine Aussagen belegen muss, kann sich jeder etwas aus den Fingern saugen.
Dann kann ich auch behaupten, daß es eigentlich nur eine Handvoll Störenfriede gibt, die hier wegen unerwünschter Meinungen rausgeschmissen wurden und sich seitdem über ausländische Proxys immer wieder hier anmelden, zahlreiche Konten betreiben und versuchen, Zwietracht im Forum zu sähen, um sich so zu rächen. Ferner könnte ich behaupten, daß diese User sowohl Konten von Kritikern, als auch Konten von VTlern betreiben und auf diese Weise mit sich selbst diskutieren.
Meine Schlussfolgerung: In diesem Thread diskutiert in Wahrheit nur eine einzige Person - nämlich Du! Beweisen muss ich das ja nicht, also ist es somit ein Fakt!