Was geschah mit Flug MH370?
22.04.2014 um 22:23hyetometer schrieb:Ansonsten habe ich hier und in der anderen Diskussion (Thread gefällt mir nicht, man soll hier ja immer schön übersetzen) gelesen, und es wird langsam langweilig. Immer dasselbe, außer dass man eben mal wieder vom Anfang anfangen könnte.Langweilig ? Naja, was will man machen wenn es keine neuen Informationen gibt ? Dann läuft das hier wie in den Medien. Es wird jeden Tag das gleiche erzählt.
Anfang ? Was meinst Du damit ? Dabei kommt doch dann auch nicht mehr heraus als das was wir eh schon längst wissen.
Zusammenfassend ist es so :
- MH370 verschwindet genau am Luftraumübergang zwischen Vietnam und Malaysia.
- MH370 kommuniziert nicht
- MH370 fliegt nach Malaysia zurück auf entweder 12.000ft oder 39.000ft für 20 Minuten
- MH370 fliegt in die Strasse von Malakka in einem Sinkflug bis auf 4000-5000ft
- MH370 fliegt nach Nord-Westen Richtung Andamanensee
- MH370 umfliegt die Nordspitze Sumatras ausserhalb jeglicher Primärradarerfassung einer Nation.
- MH370 fliegt laut INMARSAT in 7:38 Stunden bis 1000 Km Nord-Westlich vor Australien und stürzt dort ab.
- Malaysian Airlines meldet MH370 erst 5 Stunden nach dessen Verschwinden als vermisst
- Die malaysische Luftwaffe wusste das MH370 zurück flog nach Malaysia aber dennoch wurde 3 Tage lang im südchinesischen Meer gesucht und nicht in der Strasse von Malakka.
- Malaysia ist hoffnungslos überfordert mit dem Fall
Mehr gibt es nicht zu diesem Fall.