GruenesKabel schrieb:Aber du stehst mit deiner falschen Schreibweise eines Markennamen nicht mal auf der ersten Seite von google.
Die falsche Schreibweise ist übrigens absichtlich gewählt, nicht dass Du glaubst, ich bin der deutschen Sprache nicht mächtig. Die Löwensempf war übrigens in den 80er Jahren ein sehr bekanntes und erfolgreiches Ruderboot.
Ich treibe mich auch nicht in Foren oder sozialen Netzwerken herum, wundert mich nicht, dass der Name nicht bei Google erscheint. Als reinen Nickname verwende ich ihn außer hier nur ein einziges Mal. Ich hatte geschrieben, dass er Name meiner Email-Adresse ist bzw. jetzt natürlich war. Durch die falsche Schreibweise ist er einfach zuzuordnen. Ich bin selbständig und habe einen Kundenstamm von über 2.000 Personen. Die kennen den Namen, ebenso Freunde, Bekannte und Lieferanten sowie diejenigen, denen ich aus unterschiedlichen Gründen Emails geschrieben habe. Natürlich ist damit auch die Identität hinter dem Ausdruck Löwensempf bekannt. Wenn es bloß irgendein Name wäre, würde ich ganz sicher nicht so handeln. Aber in meinem Fall könnte es geschäftsschädigend sein, und das muss ich nicht hinnehmen.