Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen
09.04.2015 um 22:04Ei kuck mal, wir sind hier alle genannt im Blog der kranken Drohnentante auf Remscheider.wordpress.com.
So. Jetzt ist Schluß mit lustig, Madame! Ich kriege Dich, ich verspreche es Dir! Nimm sofort meinen Namen da raus. Ich werde sonst Anzeige erstatten und zum Anwalt gehen und ich schwöre Dir, ich werde herausfinden, wer Du bist und dann wirst Du weggeschlossen! Also überlege es Dir!
Was haltet Ihr von einer Sammelklage?https://remscheider.wordpress.com/2015/04/08/allmystery-und-seine-von-den-besitzer-des-webportals-bezahlten-schreiberlinge-diese-dienen-nur-der-reinen-tauschung-daruber-was-es-in-wirklichkeit-mit-allmystery-auf-sich-hat-ein-produkt-von-hoch/
So. Jetzt ist Schluß mit lustig, Madame! Ich kriege Dich, ich verspreche es Dir! Nimm sofort meinen Namen da raus. Ich werde sonst Anzeige erstatten und zum Anwalt gehen und ich schwöre Dir, ich werde herausfinden, wer Du bist und dann wirst Du weggeschlossen! Also überlege es Dir!
Was haltet Ihr von einer Sammelklage?
Der Hauptschreiberling
– auch Chef/ Organiator/ Koordinator –
( sowie vermutlich Erfinder und Erschaffer des Ganzen )
ist ein professioneller Hobby-Texter
( auch durch seine jahrelange exzessive Übung sowie tägliche zeitaufwendige ‘Internetarbeit’ )
und der, der
nach Prinzip eines Schneeballsystems
immer wieder
nach weiteren Mitmachern sucht,
die Lust haben,
sich in rund 3 Jahren
1 MILLION €URO
innerhalb kleiner Grüppchen
mit vermuteterweise jeweils 3-4 Teilnehmern pro Gruppe
zu verdienen
( sprich Anstiftung zum Mord in unbekannter Höhe )
hat alles wie ein Geschäft aufgezogen.
Wie die Sache mit den Lebensversicherungen vonstatten geht,
z.B. welche Versicherungsgesellschaften wo in Frage kommen (der Ablauf etc.) wird jedem neuen Mitmacher von ihm genau erklärt.
Wer dies alles erklärt bekommen hat – sich daraufhin jedoch noch überlegen will, ob er mitmacht oder nicht – hat – wenn er sich dann für Letzteres entscheidet, unter Umständen ab diesem Zeitpunkt ein dauerhaftes Problem….
nämlich das, was auch wir haben….
( bei uns resultiert das Verbrechen natürlich aus anderer Ursache, wie schon in unserem Blog erklärt –> siehe Buchverschwörung )
Auf seinem Portal Allmystery hat er Unmenmgen an Accounts.Um mal einige davon aufzuzählen:
PeterLipisch
Adell
Mittelscheitel
JimboJoe
mrhanky
Andyy7
latte3
Aldaris
MissGreen
shesielle
McNeal
che71