So krank scheint die Person nicht zu sein, sie war bei einem Bekannten zum Hausbesuch (2014), der meinte, sie wäre selbst gefahren. Daher glaube ich den Kram mit "Betreutem wohnen" nicht so ganz. Aus dieser Quelle weiß ich auch das Kennzeichen des Autos, welches den Behörden durch mich ebenfalls bekannt ist.
Dieser Bekannte hat die Frau persönlich gesprochen, er wird von ihr nicht als Täter drangsaliert.
Vielleicht wäre es ja besser gewesen, 2013 im Sommer doch persönlich mit der Frau zu sprechen, als die angeklingelt hat.
Aber das ist müßig, darüber nachzudenken. meine Frau war jedenfalls strikt dagegen, sich mit solchen Menschen persönlich zu befassen, und meine Meinung war ähnlich. Es gibt halt mehrere Grenzen, die bei mir nicht überschritten werden dürfen. Eine davon ist halt die Grenze meines Privatbereichs.
@Löwensempf Ich habe absolut keine Angst, dass sie mich noch einmal persönlich belästigen wird. So wie sie nach schlechten Erfahrungen nichts mehr im Deepweb schreibt, so wird sie auch die persönlichen Besuche als unfruchtbar erkannt haben, evtl. durch schriftliche Impfung durch die Behörden, die ihr Grenzen aufgezeigt haben könnten. Es ist selbstverständlich, dass ich und andere Interessierte hier außen vor bleiben müssen, wenn es um gesundheitliche Belange der Frau geht. Sie soll halt dieses blödsinnige Bloggen lassen, vor allem kein "Der Wülfrather" mehr benutzen, das ehemalige Modellfluggelände in Wuppertal hat sie nicht zu interessieren, da es uns von den Behörden genommen worden ist, was traurig genug ist. Sie solle sunterlassen, Modellflieger als (potenzielle) mörder zu bezeichnen, soll Unterstellungen unterlassen, dass Modellflieger dort Menschen und Tiere bedroht hätten, was eben nicht der Wahrheit entspricht.
Es geht eben nicht nur um mich, sondern auch um eine Lobby, die gegen den privaten Modellflug gestimmt ist, und diese Frau spielt diesen Menschen auf Grund ihrer Geistesgestörtheit in die Karten.