Die Kirche und der Mond
10.02.2014 um 02:12perttivalkonen schrieb:wieso ist das ein Beleg für Astrologie???wat :ask:
@perttivalkonen
perttivalkonen schrieb:wieso ist das ein Beleg für Astrologie???wat :ask:
perttivalkonen schrieb:Erklär, wieso Sonne gleich Astrologie bedeutetzitiere erstmal wo ich das behauptet.
tic schrieb:
weil alles was mit Kirche zu tun hat auf Astrologie etc zurück zu führen ist..
perttivalkonen schrieb:
Nope.
tic schrieb:Weil Jesus die Sonne ist, ist mein Nope Deiner Meinung nach falsch. Falsch also mein Bestreiten, daß alles, was mit Kirche zu tun hat, mit Astrologie zu tun hat.
doch ;)
Jesus ist die Sonne und wen beten wir in der Kirche an? Jesus..
perttivalkonen schrieb:Du drückst Dich jetzt echt nur, indem Du ne ganz andere Debatte loszutreten versuchst.falsch! ich führe nur das fort was ich mit meim ersten Post angefangen hab..
tic schrieb:weil alles was mit Kirche zu tun hat auf Astrologie etc zurück zu führen ist..
perttivalkonen schrieb:wieso ist das ein Beleg für Astrologie???merkst du den gravierenden Unterschied der Beiden Aussagen?
perttivalkonen schrieb:Also erklär mal: Wieso ist Sonne gleich Astrologie?wo schrieb ich das? zitiere mal...
tic schrieb:geh mal im Video zur Minute 06:00 und schau 3 - 4 Minuten lang..schau mal und du wirst sofort verstehen was die Bibel etc mit Astrologie etc zu tun hat.
perttivalkonen schrieb:Ich sprach davon, als was er den Christen im Glauben galtund ich das Jesus im Grunde die Sonne ist und wir heut zu Tage nur die Personifizierte Sonne anbeten..
tic schrieb:Jesus im Grunde die Sonne ist und wir heut zu Tage nur die Personifizierte Sonne anbeten..Wenn das so ist, was personifiziert denn Gott der Vater und der heilige Geist?
vincent schrieb:Der "Film" ist ziemlicher Mülldeshalb hab ich ich ihn geschnitten..
Wenn das so ist, was personifiziert denn Gott der Vater und der heilige Geist?keine Ahnung, ich glaub nicht an Märchen..
perttivalkonen schrieb:wenn Du nicht in der Lage bist, Deine Behauptungen zu verifizieren, dann muß ich diese Deine Einschränkung akzeptieren.nun weich du mal nicht vom Thema ab ^^
Pertti
tic schrieb:und dann auch noch so feige sein und nich ma Adden ;)OK, ich wollt ja eigentlich gar nicht mehr, aber das ist der Brüller!