Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?
11.07.2015 um 19:01Sorry, hier der direkte Youtube-Link:
Dave 4tes von 4 Videos
https://www.youtube.com/watch?v=HxB-DqwoRuY
Dave 4tes von 4 Videos
Lepus schrieb:Die haben schon richtig die Kacke am dampfen und laden trotzdem weiterhin neuen Scheiß hoch, damit sie noch tiefer in selbiger stecken, wenn es zum Gerichtstermin kommen.So sollte es sein, am 14.7., kommenden Dienstag!
Ist der nicht sogar am 14.7.?
emz schrieb:Sie hatte damals in einem "alternativen" Radiosender mehrfach die Behauptung aufgestelltLass mich raten: Wake News?
emz schrieb:Dem geneigten Leser und dir @Luky sei allerdings schon mal verraten, dass die zuständige Staatsanwaltschaft seit wenigen Tagen durchaus Kenntnis von den Videos hat.YES! :Y:
emz schrieb:Und bevor jetzt irgendwelche Leute laut spekulieren, nein, ich war das nicht, ich weiß es halt nur :DUpps - das darfst du doch nicht verraten, jetzt weiß ich es - ich war es aber auch nicht :)
1thomas1 schrieb:letzten Seiten sind furchtbarSchade, dass du die letzten Seiten furchtbar findest, ich finde sie furchtbar gut!
1thomas1 schrieb:ihr seid sehr gehässigGehässig würde ich das nicht nennen, ich würde es realistisch nennen!
1thomas1 schrieb:vor allem ohne Fakten zu kennenWer sagt denn, dass wir keine Fakten kennen? Woher willst du wissen, was wir wissen!
Der mit Petition also der Starter hat gestern schon gefragt wozu er die gestartet hat, er fühlt sich verarscht.Warum stellt jemand, der auf Mallorca lebt, eine solche Petition ins Netz, überleg doch mal @1thomas1
Ich hätte ihn nicht immer behalten können, das war ganz klar, das war auch nicht so ... ,Kann man ihre erste Pause noch durch ein "geplant" ersetzen, findet sich jedoch nichts, was ihr "wie gesagt" erklären könnte.
aber wie gesagt ...
Dave war freiwillig bei mir und wollte bei mir bleiben!So sieht also der zu respektierende Wille eines Kindes aus. War es doch längst beschlossene Sache der Unterstützer, den Jungen weiterzureichen.
Beteiligt waren an der Entführung folgende Menschen vom Polizeikommissariat Wittmund: ... Diese Herren konnten sich natürlich nicht mit Amtsausweis legitimieren, sondern nur mit einem Dienstausweis!Natürlich konnten die das nicht, schließlich gibt es keine Amtsausweise. Es gibt Dienstausweise, weil die Herren Bedienstete des Staates sind. Aber vielleicht meint sie ja, die Polizisten müssten Amtsausweise haben, weil sie schließlich Beamte sind. Vielleicht fragt Angela ja den Staatsanwalt nach seinem Amtsausweis. Das wäre doch lustig ;)
emz schrieb:Texteinblendung:Wackelszahn?!! Netter Versuch, der aber einmal mehr mit einem Eigentor endet.
Dave spricht in diesem Video nur wenig, da er gerade einen Wackelzahn hat und er mit Angela vorher abgesprochen hat, was er sagen will !
emz schrieb:Vielleicht fragt Angela ja den Staatsanwalt nach seinem AmtsausweisDa weiß er gleich mit was er es zu tun hat...