n'abend.
dieses eine jahr in russland sorgt für gute verdauung - wie bereits erwähnt wird das volk allmählich & zunnehmed mit der zeit, besänftigt. die horde wird sich daran gewöhnen - denn es ist echt äusserst schrullig, wenn so wenig informationen über den typ vorhanden sind - gemäss ganzer thread. ausserdem kann ich mir keine anderen zutreffenden, jedoch auch zwecksmässige (oder eben auch nicht - sondern dürstende), gründe resp. VT's vorstellen, die einem dazu verleiten, die Gesamtheit überwachen zu wollen.
JoschiX schrieb:
Warum nehmen sie PRISM nicht um jedes Verbrechen aufzuklären ?
darauf Lemniskate:
Das könnte ja noch kommen , wenn man hier zuende denkt ;-)
..und ja, es könnte nicht nur - das wird es, aber nicht zur sicherheit der bevölkerung. dabei gehts ja offensichtlich um etwas anderes; es ist ja gegeben --> die programme dienen zur absoluten überwachung. na, fühlst du dich sicherer?
NEIN, der sinn dahinter ist etwas anderes.
rein die sicherheit des staates, der regierung - den bestimmenden - wird hierbei massiv potenziert. das einzig wahre verbrechen ist jenes des staates!
Zitat von Albert Einstein
"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft.
Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben."
soweit wird es in den nächsten jahren sein
(allenfalls weiss jemand über "die Versuche" von Microsoft (involviert in PRISM) bescheid; XBOX One, nur erhältlich mit Kamera (hiess es damals), die ständig in Betrieb ist und sogar fähig ist, das menschliche empfinden wahrzunehmen - MARKETING? Das ist jedoch eine andere Angelegenheit...)
am besten fragt man sich, was man dagegen unternehmen könnte.