Edward Snwoden ist fast Pleite..
Quelle:
http://www.bild.de/politik/ausland/edward-snowden/anwalt-bestaetigt-der-nsa-whistleblower-ist-pleite-33376950.bild.htmlhmmm.. wieso verkauft er sein Wissen nicht, er könnte superreich werden. Gebt Kohle , ich geb Infos.. so ungefähr.
Nun hat er ein Spendenkonto. Was geht in diesem Jungen Mann vor. Heutzutage, wenn man in einer Firma arbeitet , weiss man , dass was am Arbeitsplatz geschieht , meist nicht an die Öffentlichkeit kommen soll, **Negatives**. So auch bei der NSA.. Dennoch riskiert er Kopf und Kragen dafür, andere Leute Infos zu geben , weil es Unrecht ist . Aber er bleibt damit ** darf ichs schreiben ** gearscht ... ,
er wird am Ende der Dumme sein, ein Werkzeug , weiter nichts. Putin macht sich lachhaft, und den Amerikanern juckt es doch auch nicht wirklich die Bohne, ob sie Unrecht tun , oder nicht. Sie dürfen eh alles. Wenn Obama sich entschuldigt bei Frau Merkel , wegen des Handys , ist es nicht weil es ihm leid tut, sondern weil es ihm leid tut , erwischt worden zu sein. So gutmütig wie Frau Merkel ist , wird sie sagen , ok , mein Freund , aber machs nicht wieder.
Dafür riskiert Edward Snowden sein leben .. , in meinen Augen ist er verrückt. Nun , da er ja ein Spendenkonto hat .., krieg ich auch eins??? .. kriegen die Menschen, die knapp bei Kasse sind auch eins ? .. Wieso kriegt er sowas ? Wieso nimmt er nicht in Russland eine Arbeit an , und läßt die Infos in sich ruhen..
sind sie wirklich soooo wichtig, dass man ihm mit einem Spendenkonto über Wasser halten muss?
Wieso darf er als Verräter verurteilt werden, er ist Zeuge, nicht Täter , Täter sind die NSA.. und die kann eh niemand zur Verantwortung ziehen. Die Leute , die ihm spenden , sollten ehrlich gesagt lieber dort spenden, wo Leute gerade am untergehen sind, wie die Menschen auf den Phillipinen.
**musstemal raus.. sorry**
LG Euch