@che71 che71 schrieb:@Interalia
Nein, ich liege da mit nicht falsch. Es ist in den meisten Vt'ler-Fällen so, das diese Leute die eine oder andere psychiatrische Störung aufweisen. Ich weiss man will das nicht hören, aber an der Realität kommt man nicht vorbei.
Ich weiss auch nicht was du unter Begleiterscheinungen verstehst ?
In den meisten Fällen ist es ja so, das die Leute persönliche und andere soziale Probleme haben.
Keine Steuern zahlen wollen usw.
Diese Menschen haben nicht etwa das Verschwörungsthema nicht durchschaut, sondern benutzen diese VT als Kompensation für ihre persönlichen und sozialen Unzulänglichkeiten.
Und Psychosen verschwinden nicht einfach wieder, sondern sind behandlungsbedürftig !
...also ist es Deiner Meinung nach
in den meisten Fällen so, ja?
:DEs gibt auch Menschen, die nie etwas von VT's gehört haben, jahrelang fleißig ihrem systemtreuen Beruf nachgehen und psychische Störungen entwickeln, weil sie bspw. das Gefühl haben, dass die Welt noch weiter geht, aber nicht wissen wie oder wohin oder was überhaupt.
:DSo über 'die meisten' Menschen zu urteilen, ist wirklich nicht fair, aber ist okay, machst Du ja gerne.
Finde ich übrigens auch ein wenig beeinträchtigt und gestört...
:D ...hinter 'den meisten' paranoide Psychotiker oder Nazis zu vermuten.
:D ( Nimm's nicht krumm, bei einigen stimmt's evtl. schon - ist aber eben auch nicht nur der Beschäftigung mit VT's zuzuschreiben und auch nicht 'den meisten'. )
Begleiterscheinungen sind für mich, kurzzeitig auftretende Ängste oder Befürchtungen, aufgrund von Informationen, mit denen man evtl. noch nicht gänzlich umgehen kann. Man denkt, dass alles "gut" auf der Welt ist und fällt dann evtl. aus welchem Umstand auch immer in's Erdloch der VT's und da schwirrt ziemlich viel irres Zeug umher, an einigen bestimmten Stellen, vorallem - das kann manchmal schon erschrecken und viele, vorallem leichtgläubige Menschen verwirren oder Ticks auslösen, die entweder tatsächlich zu 'nem psychotischen Geschwurbel ausarten können oder auch durch intensive Beschäftigung mit den Thematiken geklärt werden können.
Viele ( auch gesellschaftlich bedingte ) Ängste und Misstrauen und keine Antworten oder Klärungen, sehe ich übrigens als eines der Hauptprobleme.
Gut, Du hast schon recht, dass einige dieser Menschen evtl. aus was für Gründen auch immer, joblos zu Hause sitzen, dass einige ihrer Verweigerungen der Beschäftigung mit VT's zugeschrieben werden können, mag wahrscheinlich auch sein - aber es sind auch nicht alle VT's, sowie auch das teils mitschwingende politische Wissen, nur Unfug.
Durch einige lernt man eben auch die Korruption, Skrupellosigkeit, Unfairness und Idiotie der Menschen oder Menschheit kennen - sind ja nicht sonderlich erfreuliche und gut verarbeitbare Nachrichten für's eigene Weltverständnis... (: ...genauso wie generell die Beschäftigung mit Lügen, Inszenierungen, Manipulationen, Morden - negatives Spektrum ausweitbar bishin zu Nanobots, die aus Flugzeugen fallen, sich in Menschen einnisten und sie umbringen, während MindControl-Wellen das Gehirn brutzeln lassen und Chemtrails die letzte Luft zum Atmen verschmutzen.
:D Bevor ich mich nun im Kreis drehe, 'n kleines Fazit, falls es Dich überhaupt in Deiner festen Meinung interessiert:
Wenn Menschen merken, dass Psychosen aus der Beschäftigung mit diesen Informationen entstehen, sollten sie die Finger davon lassen und/oder wenn Menschen mit vorhanden Psychosen sich mit sowas beschäftigen, sollten sie es so lange und so intensiv tun, bis sie bemerken, dass vieles davon absolut übertrieben ist. Viele Ängste kann man nämlich in guten, aufgeklärten Diskussionen überwinden und wieder auf ein reales Level bringen, wenn man denn will.
:D...und dazu trägt Jeder, der sich damit befasst, etwas bei.
@Warhead Danke für die Links.
Warhead schrieb:Ich könnt sie kurz erläutern,jede einzelne wenns unbedingt sein muss.
Ein knapper, zusammenfassender Satz zu jeder Verschwörung wäre nett, waren ja schon einige.
Aber ist okay. (: